Alles anzeigenLeerzeichen zwischen Graf und M, Christo mit h. Das könnten die Fehler sein.
So schlecht ist meine Rechtschreibung wohl nicht)
Alles anzeigenLeerzeichen zwischen Graf und M, Christo mit h. Das könnten die Fehler sein.
So schlecht ist meine Rechtschreibung wohl nicht)
Alles anzeigenDanke, aber habe soetwas nie erlebt...dort steht nicht mal "ungültiges Passwort"
Wenn es immer noch nicht geht, im Nordwall ist noch ein Platz frei für den Notfall
Alles anzeigenSo schlecht ist meine Rechtschreibung wohl nicht)
Das wollte ich damit auch nicht sagen. Sollte nur eine Hilfestellung sein.
Alles anzeigenMach dir da wirklich mal keine Sorgen... der Platz ist fest reserviert
😂😂😂 ach saltpit
Ich denke das Hauptproblem ist eher ein Leerzeichen am Ende... Aber das wird schon 😉
Alles anzeigenErst jetzt ist das neue Passwort Dark Soul, vielleicht geht's ja jetzt
Das hat geklappt? Hab neulich auch ein Turnier veranstaltet und das Passwort hat sich einfach nicht ändern lassen...
Alles anzeigen😂😂😂 ach saltpit
Habe beschlossen, doch nicht letzter zu werden!
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Dieser Link verlinkt direkt ins Spiel, daher musst du auf deinem Gerät Clash Royale installiert haben, um diesen Link öffnen zu können.