Suche aktiven und freundlichen Clan

  • #1

    Hallöchen Leute^^

    Ich bin seit heute clanlos weil mein alter Clan zu inaktiv wurde. Wenn ihr einen Aktiven, Freundlichen und hilfsbereiten Clan habt, würde ich mich freuen wenn ich euch in naher Zukunft beitreten kann... Bin aktuell bei 3600+ Trophäen, kann sich aber stätig nach oben verbessern^^


    LG

  • #2

    Bei uns sind Anfänger wie auch Fortgeschritte immer herzlich Willkommen ! Aktuell sind wir 22 Mitglieder ca. 15 aktive ! Sind aktuell dabei den Clan noch aufzustocken ! Bester bei uns 4000 Tophäen 2ter 3900 3ter 3780 ! Haben auch Anfänger in unseren Clan ! Schau einfach mal rein !

    Clan Just4fun ! Kürzel : #8LYRRGOP

  • #3

    Hallo 工藤伸一

    Was ist das für ein Animé?? Das kenne ich gar nicht. Aber wahrscheinlich sehr bekannt!

    Wir sind auf der Suche nach neuen aktiven Mitgliedern. Wir sind zur Zeit nur 33 Spieler.

    Unser Clan hat schon ein paar Liga 1 Spieler. Also ich hoffe wir können Dir helfen auch schnell aufzusteigen. Spenden gibt es auch genug. Die Clantruhe müssen wir aber noch etwas ausbauen.

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Du zu uns kommst. Viel Glück und Clash on!

    Der Clan ist: EchigoTsurukame

    #2RYG8R2L

  • #4

    Guuuten Abend :))


    Gerne kannst du dich uns anschließen

    steckt schon sehr viel Zeit und Energie in unsere Familie

    Wir sind äußerst aktiv

    spielen regelmäßig Turniere

    haben einen eigenen Discord Server auf dem wir Clanwars Organisieren und eine eigene Claninterne Liga betreiben.


    Da unser Angebot sehr gut angekommen ist haben wir uns entschlossen uns um einen

    3800+ Clan zu erweitern.


    Würden uns sehr über deinen Zuwachs freuen


    unsere Clankürzel sind

    Hauptclan: #2LJV9U88

    3800+ #9JPRYYUC


    Mit besten Grüßen

    Team#Einwandfrei

  • #5

    Wir haben auch noch Platz!

    Schaue doch mal bei uns GERMANENHERZ vorbei!

    Eventuell sind wir ja, das was du suchst.

    Melde dich mal! Ich würde mich freuen.

    LG Dark Soul

  • #6

    Der Anime nennt sich "Detektiv Conan". Wurde 2001, glaub ich, auf RTL2 ausgestrahlt und läuft aktuell auf Pro7 Maxx täglich nach Yu-Gi-Oh und Naruto und weiß der Geier was noch xD. Ich warte erstmal noch bis heute Abend ab, und entscheide dann welchem Clan ich beitrete. Stress hab ich sowieso grad keinen, weil ich ja keine Clantruhe mehr bekomme :(


    LG

  • #7

    Wenn ich hätte raten sollen, dann hätte ich Detektiv Conan geschrieben. Ich habe nur die Naruto Filme gesehen!

    Schade, dass momentan nichts interessantes an Animés im Fernsehen läuft.

  • #8

    Hey :)


    wir haben vor kurzem einige inaktive Leute gekickt und suchen wieder nach einigen Spielern.


    Clanname: Bubble Gum

    Kürzel: #LUJGV9


    Momentan haben wir 15 Leute in Liga 1 oder höher.


    Whatsapp Gruppe vorhanden. Die Clantruhe lvl 10 wird regelmäßig geholt.


    Im CLan gibt es übrigens eine Detektiv Conan Fans (mich eingeschlossen^^). Einer im Clan heißt sogar Kaito1412.


    Trophäenanzahl sind nicht extrem relevant. Was zählt ist Aktivität. Wer aktiv ist, hat mit der Zeit auch viele Trophäen.


    Eine starke Community ist also das wichtigste für uns.



    Das wars von mir und hoffentlich bis bald :)

  • #9

    Es freut mich, das sich so viele gemeldet haben. Umso mehr schmerzt es mich, meine Entscheidung bekannt zu geben. "Gewonnen" hat die "Todes Ball Familie". Falls meine Freunde mich m nach Clans fragen sollten, oder ich mal später einen suchen sollte, werde ich versuchen auf euch zurück zukommen. Danke nochmals^^


    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!