Gefällt euch die Meta zurzeit? Kritik??

  • #1

    Guten Tag! Habe mal eine kleine Frage an alle die hier im Forum täglich aktiv sind. Wie findet ihr zurzeit die Meta die grad in Arena 10-12 ist. (Weitestgehend LogBait). Schreibt Mal eure Meinung dazu. Interessiert mich auf jeden Fall. Wir können ja auch unter anderem ein bisschen über die Meta diskutieren. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!:):)

  • #2

    Das Log Bait und damit auch die Infernotürme sind echt weniger geworden... Gefällt mir 👍


    Was auch abgenommen hat sind diese Megaritter-Decks mit Infernodrache und diesen ganzen Luftviechern, meistens Fledermäuse und Megalakai und sowas... Darüber werde ich mich als Pekka-Spielerin wohl auch nicht beschweren 😉


    Was dagegen deutlich zugenommen hat sind Doppelprinz-Decks... Davon kann man halten was man will, ich find das jetzt nicht unbedingt schlimmer als z.B. Golem Decks mit Nachthexe, Megalakai, Babydrache und solchen Sachen, aber man darf sich dagegen keine Fehler erlauben, sonst wars das...


    Allgemein halte ich die Meta für relativ ausgeglichen, abgesehen von zu viel Prinzen. Es sind auch viele Eigenkreationen in der Arena zu finden. Alles in allem weiß man gerade, wenn man den Kampfknopf drückt, gar nicht, was einen erwartet, alles ist möglich, und das gefällt mir echt gut 😉👍

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #3

    Ich bin eigentlich auch zufrieden, ausser das mit den Prinzen. Die Karte mag ich eh nicht (Hab keine klein Viecher im Deck) und wenn der jetzt zusammen mit Golem und dunklen Prinz kommt kann ich in der Regel zur zuschauen wie er mich auseinander nimmt :(

  • #4

    Also ich spiele den Prinzen gerne. :D:thumbup:

    Der soll so bleiben wie er ist:!:

  • #5

    ich muss komischerweise in letzter Zeit fast nur noch gegen Logbait antreten

    sobald der Infernoturm steht, meist auf LV 10 oder sogar max, find ich da kein Durchkommen mehr

    der Turm hat viel zu viel Leben


    und was ich zur Zeit, wenn ich die Prinzenduos sehe, meist auch ein Ballon mit im Deck

    so ne Kombi kann man kaum aufhalten

    und wenn man es gekontert hat, will nen gegenpush aufbauen, steht schon der nächste Push vom Gegner bereit

  • #6

    Bin zwischen 4500 und 4700 unterwegs. Hier gibts nicht wirklich ne Meta, ist bunt durchgewürfelt wie immer.

    Logbait mit Inferno sehe ich aber auch wieder öfter. In den letzten Monaten wurde Logbait ja meist mit Tesla oder Tornado gespielt, der Inferno Turm ist aber gefühlt wieder im Kommen.


    Aber allgemein scheint die Meta grad recht stabil und vielfältig zu sein. (Top Ladder/Challenges)

  • #7

    Das ist doch Sinn der Sache ^^

  • #10

    Also ich hab seit den letzten 20 Matches nur Log/Zapbait gegner... Meistens sind alle Karten total underlevelt, außer der Infernoturm, wo ich froh sein muss wenn der Level 9 oder 10 ist. Und dann fängt der Gegner mit Ballon und Wut an zu pushen und ich hab keine Chance mehr... Zusammenfassend hasse ich die aktuelle Meta.


    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!