Gefällt euch die Meta zurzeit? Kritik??

  • #21

    Was auch gut geht ist Rakete drauf, Feuergeister hinterher und fertig...

    Und warum ist mir eigentlich noch nicht aufgefallen dass bei 4000 80% aller Karten gemaxed sind? Klar irgendwelche gemaxten Volltrottel gibts immer, aber es ist nicht so viel dass man sich drüber aufregen müsste. Dann verliert man halt mal... Was solls? Nächstes Spiel, nächster Gegner, nächste Chance und weiter gehts 😉

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #22

    Mein Deck ist durch die Meta total kaputt. Hatte ein Riese-Miner-Control-Deck. Damit war ich in der letzten Meta (viel Zapbait und Mortar) sehr gut, jedoch haben auch mich die vielen Doppelprinzen, vor allem aber Minipekkas und Walkyren gezwungen mein Deck zu ändern.

    Jetzt spiele ich selbst Riese Doppelprinz, komm damit auch ganz gut klar, aber es macht mir nicht so viel Spaß, weil es nicht mein "eigenes" Deck ist.

  • #23

    Korben manchmal wunder ich mich warum du nicht weiter als die 4000 bist ..... so gut wie du immer schreibst das du spielst und die anderen sind alle nur blöd.... das wird doch nicht nur an deinen 'schlecht ' gelevlten Karten liegen🤔 .... vor allem bis 4000 hat es doch auch geklappt und so schlagartig verändert sich das kartenlvl ab 4000 nun auch nicht!

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #24

    Natürlich, ich spiele auch nicht fehlerfrei, aber ich sehe fast immer meine Fehler direkt und gewinne auch dann sogar nach fatalen Fehlern. Aber das Kartenlvl macht zu viel aus, du verstehst es sowieso nicht, hattest ja bestimmt nie unterlevelte Karten. Jedesmal musst du zum verteidigen mehr Elixier aufwenden als dein überlevelter Gegner, und das summiert sich, der Ausgang ist klar.

  • #25

    Da kannste machen, nix mehr. 8)

  • #26

    Totaler Blödsinn natürlich habe ich auch ' unterlvlt ' Karten gehabt.... was meinst du warum ich die ebarbs unbedingt auf 13 haben will.....ausserdem spiele ich auch nicht immer das gleiche deck und muss bestimmte Karten auch erst mal hoch bekommen .... mein kartenverhältnis ist ausgeglichen.... ich bin kein p2w Player und im Gegensatz zu dir spiele ich CR erst seit ca. Juli u bin höher gekommen als du ....im Vergleich zu dir Spende ich mehr Karten wenn ich sehe was du im Vergleich zu mir in 1.5 Jahren gespendet hast müsstest du eigentlich alle Karten auf max haben.. .. also komm mal von deinem hohen Ross runter

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #27

    Alter korben...wenn du nur am abfucken bist Lösch das Spiel oder hab Geduld! Wenn du merkst es geht mit deinem Deck nicht weiter hat das n Grund! Irgendwann muss das Kartenlevel halt passen, dann muss man halt Mal leveln. Gott verdammt wie alt bist du bitte...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!