Alles anzeigenDas ist doch Sinn der Sache
Naja, wo ist das Sinn der Sache? Klar soll man auch gewinnen aber erkläre mir bitte wie ich Einen Ballon Lvl. 7 einfach mal, wenn ein Tank vorne läuft aufhalten soll? Das schlimme ist, das ich diese Gegner nicht nur einmal hatte und dann einfach ziemlich schnell down bin. Glaub mir, nächste Balanceupdate ist Ballon mit dabei und er wird wieder gar nicht mehr gespielt, das wars.
Feuerball bringt 0, Rakete musst du erstmal treffen, selbst wenn man trifft ist der Ballon glaube nicht mal kaputt.
Zap, hält auch nur kurzfristig auf. Lakaienhorde bringt nur solange was, wenn der Gegner keine Pfeile hat. Magier auch leider nur bedingt, mindestens einmal geht der so gut wie immer durch und in Verbindung mit Wut sowieso nicht aufzuhalten.
Das einzige was wirklich hilft ist ein Turm.
Es gibt einfach Decks, die voll der Meta entsprechen und somit hat man so gut wie fast immer das Spiel verloren und in meinen Augen macht SC das eben extra um mit den Unbespielten Karten wieder spielen zu "müssen".
Das immer mal Änderungen gemacht werden müssen, streite ich gar nicht ab, SC macht es aber nicht für die Community sondern für Ihren Geldbeutel.
Aber dann sollte endlich doch mal ein Rundumschlag gemacht werden, denn das Spiel ist einfach sehr eintönig geworden: 5 oder 6 Karten werden maximal geändert und das
Finde die Meta wird auch einfach viel zu viel von Progamern "preisgegeben", durch sämtliche Videos die sie auf Youtube laden. Viele gucken die sich einfach nur ab und spielen Sie nach und fertig.
Für mich ist dies keine Option und daher habe ich schon etliche Monate keine Videos mehr angeschaut.
Mir gefällt seit Monaten keine Meta mehr, vorallem weil sie eben immer und immer wieder nach dem gleichen Prinzip ablaufen.