Line - Account

  • #1

    Hat ein Line - Account einen Vorteil?

    Was nützt mir dieser?

  • #5

    Ich habe mich damit noch nicht befasst!

    Alle Info's sind hilfreich.

  • #6

    Finde schon...ist halt das gleiche Prinzip wie Whatsapp...Nur drücke ich bei line nicht gleich jedem meine handynr aufs Auge^^

    Einige Funktion finde ich bei line generell für kleine Clanverbunde ganz anwendbar (umfragen, Kalender etc), um mal "schnell" was organisieren oder absprechen zu können...

    Fazit

    Kann man haben/machen, muss man nicht:D:D

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #7

    Okay, DANKE!

  • #8

    Finde line hat seine Berechtigung, und für die Clanverwaltung am besten geeignet, da hier Notizen und ähnliches hinterlegt werden kann.

    Viele CR Community Gruppen nutzen line einfach aufgrund der Anonymität durch die ID.

    Ein cooles Gimmick ist halt die Darstellung des eigenen Accounts mit Infos und Bilder.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #10

    Hmm das ist doch auch alles und mehr mit Discord gegeben, nicht?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!