5 Spieler (~4000) suchen Clan

  • #1

    Hallo,


    Sind zu 5., alle deutlich überm Altersdurchschnitt, Level 11/12 und liegen bei 3900-4200 Kronen. Einer von uns steckt gerade im Prüfungsstress, war etwas inaktiver, wurde dafür gekickt. Dann sind wir alle gegangen. Woher wir kommen spielt ja keine Rolle. Suchen einen Clan der die Truhe voll kriegt und möglichst gut gefüllt is.


    Vorschläge? :)

  • #2

    Hallo Hallo :)


    Wir vom Team#Einwandfrei würden uns sehr über euren Zuwachs freuen :)


    steckt schon sehr viel Zeit und Energie in unsere Familie

    Wir sind äußerst aktiv spielen regelmäßig Turniere

    haben einen eigenen Discord Server auf dem wir Clanwars Organisieren und eine eigene Claninterne Liga betreiben.


    Da unser Angebot sehr gut angekommen ist haben wir uns entschlossen uns um einen

    3800+ Clan zu erweitern.


    Würden uns sehr über euren Zuwachs freuen


    unsere Clankürzel sind

    Hauptclan: #2LJV9U88

    3800+ #9JPRYYUC


    Mit besten Grüßen

    Team#Einwandfrei

  • #3

    Hallo

    Letztes Wochenende haben wir nur eine 7er Truhe erreicht, aber mit 5 weiteren aktiven Spielern schaffen wir bestimmt die 10er Truhe!

    Eine Pause vor Prüfungen ist kein Problem, einfach im Chat abmelden.

    Die letzte Saison habe ich auch 4200 Kronen geschafft, mal sehen, wie es dieses Mal läuft. Wir haben auf jeden Fall auch ein paar gute Spieler im Clan im 4000er Bereich. Für Duokämpfe und Testspiele findet man immer einen Partner.

    Wir würden uns sehr über Euch als Verstärkung freuen!


    Der Clan heißt: EchigoTsurukame (also als Thema Deutsch Japanische Freundschaft!)

    #2RYG8R2L

  • #5

    Moin sixfeetjim,

    auch wir von German Galaxy würden euch gerne einen Platz in unserem kleinen aber feinen Verbund anbieten;)

    Ein Blick in unsere Clanvorstellung sollte dir einen ersten Eindruck von uns verschaffen können...

    Bei Interesse würde ich mich gerne mit dir per PN austauschen, um vielleicht noch das Ein oder Andere besprechen zu können...

    Ansonsten weiterhin viel Erfolg beim Clashen und ein gutes Händchen bei der Clansuche..

    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #6

    Hi SixFeetJim

    Wir suchen auch noch weitere Mitglieder!

    Alles weitere findet ihr in unserer Clanvorstellung.

    Germanenherz


    Bei Interesse BITTE eine P.N.

    Würde mich freuen.

    LG

  • #7

    Hey,


    Habe gestern mit einigen Freunden unseren Clan verlassen um einen eigenen zu gründen (etwa 10 Leute). Die nächste Clantruhe werden wir nicht voll kriegen aber für die dannach sind wir hoffentlich genug :D. Gerne können wir uns zusammentun teilen ja fast das selbe Schicksal:D. Schaut gerne vorbei ihr würdet auch alle eine Beförderung kriegen:). Clanname: Uunicuum (hab 4900 trophäen max.)

  • #8

    Moin,

    Guck gerne bei den Lucky Kingz vorbei zurzeit genau 5 Plätze frei!


    Wir sind ein sehr aktiver und Freundlicher Clan

    10/10 Ist Standart bei uns.


    Viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Clan.

    Würde mich freuen euch bei uns begrüßen zu können.


    Clan Kürzel ist mein Name hier

    ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!