Suche Clan =} 1700 Trophäen

  • #1

    Heyho, bin frisch Level 8 geworden und meine Kronen sind auf 1704.


    Bin relativ 'neu' dennoch sehr aktiv.


    50-100 sollte bei der Clantruhe kein Problem sein.


    LG Neoz.

  • #2

    Neoz Schau Gerne Bei Uns rein

    😋

    Ich suche noch aktive Leude Da unser Clan erst ab 2000 Tropähen ist Ist hier der Link zum Beitritthttps://link.clashroyale.com/invite/clan/de?tag=9LUCG2GY&token=ecjrkbfg&platform=android

  • #3

    na dann los....ab zu nordwall.... 😀

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #4

    Hey der Anführer von WizZocker hier, bin Level 11 was aber nichts zur Sache tut,


    Wir würden uns sehr über dich freuen und auch wenn du vielleicht noch nicht so spielerfahren bist, hört sich dein Kommentar sehr motiviert an und bietet ein gutes Potential für lange Zusammenarbeit. Auch wenn du die erwähnten Kronen mal nicht schaffen solltest, kein Problem bei uns. Schaffen die Truhe auf gutes Level 6 was natürlich noch Ausbau fähig ist.
    Kannst mich als Freund hinzufügen wenn ich dich gewinnen konnte.

    https://link.clashroyale.com/i…8axcb72m&platform=android

  • #5

    Hi Neoz

    Wir suchen auch noch Mitglieder!

    Schaue mal beim Germanenherz vorbei!

    Wenn dir gefällt was du liest und du noch keinen Clan gefunden hast, dann wende dich an mich per P.N..

    LG

  • #7

    Hi Neoz. Sind gerade dabei einen neuen Clan aufzubauen und freuen über neue Spieler die sich veebessern wollen. Bei uns darf man ab 1600 Trophäen rein. CT wird wohl erstmal nicht voll, aber kann nur besser werden. Wenn du kein Stress willst dann komm zu uns. #WOLFSRUDEL

  • #9

    Hi,


    Neugegründeter Clan NEW WORLD ORDER


    Clankürzel — #9YVC822R —


    Sucht dich — aktive Spieler, die Spass und Erfolg haben möchten.... 😊😊😊


    Bei uns muss Mann nicht mit 3000 Kronen einsteigen, und erwartet wird letztendlich


    - 30 Kronen pro clantruhe, es profitieren alle davon .... wir kicken aber nicht, die Heinzen die es nicht schaffen.... im Gegenteil wir unterstützen und fragen nach.....


    - Aktivität

    - und mindestens 5 spenden pro Woche.....


    Für Einsteiger der richtige Clan.....


    Schau rein hab Spass....


    Wir freuen uns auf dich


    Lg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!