Hey Kollegen und Freunde, wie mein Titel evtl schon zu vermuten gibt. Ich bin derzeit Clansuchend. Bin derzeit zwar in einem Clan. Dieser sich aber auch nicht wirklich lange haten wird. Wollte mal fragen, ob es Leute unter euch, Clans gibt, diese noch ein Mitglied in ihren Reihen aufnehmen könnten Ich bin derzeit auf lv 12, meine absolute Lieblingskarte ist der Pekka:) Trophäen Rekord ist 4909. Ehm, was ist denn noch wichtig 😂Spende gerne und bin echt gut im Kronen sammeln:)
Clansuchend
- Legänderos
- Geschlossen
-
-
-
-
-
#3 Hallo Legendäros,
du machst es vorbildlich. Die Lieblingskarte zu erwähnen gehört einfach zu jeder Suchanzeige dazu. Royal Giant Spieler lassen wir nämlich gar nicht in den Clan bei uns.
Spaß beiseite: Ich möchte dir die District Clans vorstellen. Wir sind eine Clanreihe derzeit bestehend aus drei Clans. Bei uns steht der freundschaftliche und familiäre Umgang an erster Stelle. Wir haben noch ein paar Plätze frei und würden uns freuen, wenn du dir mal unsere Vorstellung anschaust.
Hier geht es zu unserer Forumvorstellung. Bei Interesse kannst du dich über unsere Webseite bewerben.
Grüße
Error
PS: Meine Lieblingskarte ist derzeit der Minenwerfer -
-
-
-
#6 Hello Heeello
Team#Einwandfrei ist auch immer auf der Suche nach Aktiven Spieler
Wir sind äußerst aktiv
spielen regelmäßig Turniere
haben einen eigenen Discord Server auf dem wir Clanwars Organisieren und eine eigene Claninterne Liga betreiben.
Da unser Angebot sehr gut angekommen ist haben wir uns entschlossen uns um einen
3800+ Clan zu erweitern.
Würden uns sehr über deinen Zuwachs freuen
unsere Clankürzel sind
Hauptclan: #2LJV9U88
3800+ #9JPRYYUC
Mit besten Grüßen
Team#Einwandfrei
-
-
-
#8 LiLaLaune88 Legänderos war doch mal bei euch. Was ist passiert?
-
-
#9 Wieder von Montag bis Donnerstags? 😂😂😂 und am we für die CT in deinem Clan?
Habe diesen verlassen. Es wird einfach Zeit für etwas neues wenn du verstehst Derzeit bin ich zwar in nen Clan den ich gegründet habe. Wo mir auch unvorstellbare 6 Freunde Gesellschaft leisten. Aber es ist nicht mehr als ein kleiner Zufluchtsort gewesen 😂😂Ich bin derzeit bereit mir Clans anzuschauen. Evtl bringe ich ja nen paar mit
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!