Clansuchend

  • #1

    Hey Kollegen und Freunde, wie mein Titel evtl schon zu vermuten gibt. Ich bin derzeit Clansuchend. Bin derzeit zwar in einem Clan. Dieser sich aber auch nicht wirklich lange haten wird. Wollte mal fragen, ob es Leute unter euch, Clans gibt, diese noch ein Mitglied in ihren Reihen aufnehmen könnten :) Ich bin derzeit auf lv 12, meine absolute Lieblingskarte ist der Pekka:) Trophäen Rekord ist 4909. Ehm, was ist denn noch wichtig 😂Spende gerne und bin echt gut im Kronen sammeln:) <3

  • #2

    Schaue mal beim Germanenherz vorbei!

    Ich hoffe du wirst kommen um zu bleiben.

    LG

    Bei Fragen - P.N..

  • #3

    Hallo Legendäros,


    du machst es vorbildlich. Die Lieblingskarte zu erwähnen gehört einfach zu jeder Suchanzeige dazu. Royal Giant Spieler lassen wir nämlich gar nicht in den Clan bei uns. ;)


    Spaß beiseite: Ich möchte dir die District Clans vorstellen. Wir sind eine Clanreihe derzeit bestehend aus drei Clans. Bei uns steht der freundschaftliche und familiäre Umgang an erster Stelle. Wir haben noch ein paar Plätze frei und würden uns freuen, wenn du dir mal unsere Vorstellung anschaust.


    Hier geht es zu unserer Forumvorstellung. Bei Interesse kannst du dich über unsere Webseite bewerben.


    Grüße

    Error

    PS: Meine Lieblingskarte ist derzeit der Minenwerfer :D

  • #4

    moin Legendäros,

    unsere Tür bei German Galaxy steht dir offen:thumbup:

    Aktive, freundliche Spieler bieten wir dir und nehmen diese auch seeeehr gerne bei uns auf;)

    Bei Interesse melde dich einfach...

    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #6

    Hello Heeello :)


    Team#Einwandfrei ist auch immer auf der Suche nach Aktiven Spieler


    Wir sind äußerst aktiv

    spielen regelmäßig Turniere

    haben einen eigenen Discord Server auf dem wir Clanwars Organisieren und eine eigene Claninterne Liga betreiben.


    Da unser Angebot sehr gut angekommen ist haben wir uns entschlossen uns um einen

    3800+ Clan zu erweitern.


    Würden uns sehr über deinen Zuwachs freuen


    unsere Clankürzel sind

    Hauptclan: #2LJV9U88

    3800+ #9JPRYYUC


    Mit besten Grüßen

    Team#Einwandfrei

  • #7

    Wieder von Montag bis Donnerstags? 😂😂😂 und am we für die CT in deinem Clan?

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #9

    Habe diesen verlassen. Es wird einfach Zeit für etwas neues wenn du verstehst :) Derzeit bin ich zwar in nen Clan den ich gegründet habe. Wo mir auch unvorstellbare 6 Freunde Gesellschaft leisten. Aber es ist nicht mehr als ein kleiner Zufluchtsort gewesen 😂😂Ich bin derzeit bereit mir Clans anzuschauen. Evtl bringe ich ja nen paar mit :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!