Wer bin ich ?

  • #1

    Es gibt ja nun so einige 'Stamm-Mitglieder' und zu jedem stellt man sich vor wie er wohl aussieht....

    Postet Bilder oder nennt Prominente wo ihr der Meinung seid das der oder jene Member so aussehen könnte ..... jeder genannte member kann natürlich entscheiden ob er uns aufklärt oder im Dunkeln lässt ....

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #3

    Korben Dallas..... alias Muffi Schlumpf.. ....''...ich hasse CR 😡 die sind alle überlvlt....'' ....

    😂😂😂🤣😂😙

  • #4

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    it's working???

  • #5

    Nie gedacht, das ich durch Bovort den Bot mal ein Forenspiel entdecke:lachen, vielleicht kriegen wir den Thread hier mal zum laufen


    Maxi alias Sascha Huber

    und Golemgunnar alias Zlatan Ibrahimovic sind meine Tipps

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #6

    Das was du kannst, kann ich schon lange:P


    Meine Tipps zu dir: Mo als Iain Armitage (Young Sheldon)

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #7

    Uff, das war ein Schlag unterhalb der Gürtellinie...


    Also ich hätte noch kitsune42 als Lang Lang und

    KeineSchweinereiter als "The Rock" mit durchgestrichenen Schweinereitern als Tatoos auf den Oberarmen;)

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!