Clash Royale League - 20 Siege mit welchem Deck?

  • #1

    Moin Leute,


    die beliebte 20 Siege Herausforderung steht wieder vor der Tür.


    Dazu würde ich gerne wissen, mit welchem Deck ihr vorhabt die 20 Siege zu schaffen?


    Sieht ja so aus als würde nichts an dem Pekka-Deck momentan vorbeiführen oder?


    Außerdem würde ich gerne mal wissen, ob hier jemand die 20 siege geschafft hat? Würde diesmal die 20 Siege auch gerne schaffen und möchte dafür gegen jemanden, der das schon geschafft hat trainieren :)


    LG


    Josh

  • #3

    Ich habe immer noch kein passendes Deck und die Wahrscheinlichkeit, dass ich ein meta Deck selbst erfinde ist NULL. Ich bin total verzweifelt. Die Pekka Meta sieht mir irgendwie schwierig für 20 Siege aus, vor allem weil ich nie Pekka spiele und er immer sofort nach der Brücke von einem Schwarm ausgelöscht wird (wenn der Gegner Pekka hat, kommt er immer an meinen Turm grrrrrrrrrrrrrrrrr);(;(;(. Es gibt sicher Decks die Pekka gut kontern können, also die Pekka Bremse, aber ob das Deck dann selbst 20 Siege bringen kann oder nur Spaß macht am Anfang?`???

  • #6

    bloß nicht! Sonst gibst du noch ne halbe Million aus..

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #7

    Also ich wollte ja noch schnell Handstand üben, dabei die Challenge starten, da hat man einen ganz neuen Überblick!

  • #8

    Tag 1 und 1475 Spieler sind bereits mit 20 Siegen qualifiziert.


    Ich habe nur 10 Siege geschafft. Diese Herausforderung wird zu schwierig für mich. Ich probiere es allerdings mit 5 verschiedenen Decks und ich würfle vor jedem Spiel aus, welches ich benutzen werden. Leider bin ich wie gesagt noch nicht richtig eingespielt und von vornherein chancenlos!


    Euch allen weiterhin viel Glück und wie viel Siege könnt Ihr schaffen?

  • #10

    Habe bisher zwei mal gespielt und beide Gewonnen 😬


    Das Problem ist , dass Auswahlsystem weis was du nicht weist. Als Otto Normalverbraucher sollte man Spaß am Spiel haben und bloss nicht diesen Vollzeit Clashern aufm Leim gehen , daß sind nur Antänzer damit ne Art Suchverhalten entsteht ^^

    Es gibt eben zu jedem Deck auch das Gegendeck ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!