Neue Karte auf Arena 10

  • #1

    Hallo zusammen!


    Habt ihr schon registriert, dass eine neue Karte auf Arena 10 herauskommt? Habe ich auch erst gerade bemerkt. Was wird das wohl sein..?

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #3

    Eine neue OP-Karte, die wieder für Unruhe sorgen wird. :D Zu dem für teure Gems zu kaufen sein wird.8o

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #4

    ist das mit dem Barbaren Fass ernst gemeint? Mir reicht schon das koboldfass 🙈😅

  • #5

    Mach dir da mal keine Sorgen....die fliegt nur halb soweit die ist ja auch schliesslich mind. Doppelt so schwer 😆

    Tatsache Graf 😂😂


    ...und ich nach mich über das Fass noch lustig..... allerdings rollt es auf dem boden 😅

  • #7

    Meiner Meinung nach eine unnötige Karte. Ein Update für dieses Spiel wäre deutlich besser, es muss wieder frischer Wind rein. Es kam schon so lange nichts mehr. Die CR League macht es nun auch nicht besser. Meine Meinung 😉

  • #9

    Ich frag mich ob die Karte überhaupt zum Turm kommt, da sie die gleiche Reichweite wie ein RG hat. Ansonsten ist sie wie ein Kampfholz (2Elexier) und dass man für 1 Elexier einen Babaren erhält

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!