-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Guten Abend :)))
Der Clan #Einwandfrei würde dich auch sehr gerne Begrüßen
Wir sind äußerst aktiv
spielen regelmäßig Turniere
haben einen eigenen Discord Server auf dem wir z.b. Clanwars Organisieren
Würden uns sehr über deinen Zuwachs freuen
unser Clankürzel
#9JPRYYUC
Mit besten Grüßen
Team#Einwandfrei
-
#6 Du darfst auch gern bei uns Germanenherz vorbeischauen!
Wir sind zwar gerade voll, aber nach der Clantruhe ergibt sich bestimmt was.
Melde dich mal p.N. bei mir @Timothy Truckle
LG
Würde mich freuen wenn du ein Teil des Germanenherzes werden würdest.
-
-
#7 Hallo!
Obwohl die Fülle an Clans hier im Forum riesig ist, sich auch viele schon bei dir gemeldet haben, möchte ich trotzdem mein Glück versuchen und dich auf "Thief of Time" aufmerksam machen.
Wir sind nicht so bekannt aber aktiv und kämpfen jedes Wochenende erfolgreich für die Clan-Truhe. Dies erfolgt bei uns besonders gern in gemeinsamen Duo's. Zur Kommunikation nutzen wir einen Discord-Server und die Kämpfer sind ein bunter Haufen aus Alt und Jung, verstehen uns aber sehr gut. Bei uns ist es egal in welcher Arena du bist, Spaß und ein friedliches miteinander stehen im Vordergrund, Tipps und Hilfe gibt es sowieso von allen.
Da auch wir gezwungen sind inaktive Leute auszusortieren, um den Clan am Leben zu erhalten, suchen wir immer mal wieder nach Verstärkung.
Über eine Rückantwort würde ich mich sehr freuen, um dir auf Wunsch einen Platz in unseren Reihen zu ermöglichen. Vielleicht bis bald!
LG
Midnight
-
-
-
-
#10 Hallo.
Schau mal auf unseren Clanverbund:
Die Bergclans suchen aktive, begeisterte Clasher
Wenn wir Dir zusagen, nehmen wir Dich gern auf.
Von den Pokis her wäre die Bergspitze eher passend. Die Bergfeste hat gerade auch 2 Plätze frei.
VG Gregor8819
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!