Alles anzeigen.....ist das nicht irgendwie der Sinn einer Meta ? Und das sich alle darüber aufregen? ....Verschwindet der Prinz kommt wieder etwas anderes ..... mit der Meta ist es wie mit den Männern..... man muss lernen mit dem vorhandenen Material umzugehen statt immer rumzuheulen ! !
Sinn einer Meta ist es also, das bestimmte Karten sogar in einem Tuniermodus/Level teils unschlagbar sind? Sehe ich nicht so. Sinn einer Meta ist in meinen Augen immer noch zu schauen das ein Spiel fair und gerecht abläuft und das ist im moment bzw schon seit Monaten nicht mehr der Fall.
Sorry, will dich nicht angreifen, aber dies ist definitiv kein Vergleich..Ein Spiel besteht immer noch aus Nullen und Einsen und es wird sich nicht ändern und wenn SC will das du verlierst, wirst du auch verlieren. Jetzt mal ganz ehrlich? Wieso lässt dich SC gegen Decks / Gegner Spielen, die völligst über deinen Kartenverhältnissen steht? Das ist keine Meta, das ist einfach nur ungerecht.
Und jetzt mal ehrlich! SC weiß doch selber schon gar nicht mehr, wo sie überhaupt noch anfangen sollen.
Es gleicht einfach nur noch einem Roulettespiel und das ist sehr traurig geworden. Sorry aber das ist eben genau so ein Problem wie jedes mal von einem ach so angeblichen "Skill" gesprochen wird. Bestimmte Karten sind einfach in keinem Verhältnis mehr mit anderen Karten anzusehen, dazu kommt noch das selbst Legendäre Karten teils einfach kein bisschen Ihrem Status gerecht werden.
Es sind so viele Faktoren in diesem Spiel das es in meinen Augen wirklich schon mindestens 50% Glück ist, ob man das nächste Match überhaupt gewinnt.