Nemesis_FF sucht einen Clan

  • #1

    Hi Leute,


    ich bin neu hier im Forum, daher stelle ich mich an dieser Stelle mal kurz vor. Ich heiße im echten Leben Fabian, bin 25 Jahre alt und fange demnächst meine Masterarbeit an. (Maschinenbau)


    Ich spiele seit ca. 4-5 Monaten CR und das Spiel hat es mir echt angetan. Ich bin relativ F2P (10€ habe ich bezahlt), hänge gerade bei 3500 Trophäen rum (bin Lvl 9) und habe gerade Spaß an den ganzen überlevelten E-Barbs und Minion Horden, die man in der Trophäen-Range faced. :D


    Ich bin auf der Suche nach einem aktiven Clan, um mich weiterentwickeln zu können. Dabei ist mir wichtig, dass es eine gute Kommunikation gibt, dass man Testspielen absolviert und sich gegenseitig hilft und unterstützt. Natürlich sollte auch gespendet und die Clantruhe geschafft werden.


    Mit mir bringe ich einen aktiven, motivierten Spieler mit, der Karten spendet und sich aktiv weiterentwickeln will.


    Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr denkt, dass ich zu euch passen könnte. :)


    Beste Grüße

    Nemesis

  • #3

    Moin Fabian,

    vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung und willkommen im schönen Forum...

    Schau dir doch gerne mal unseren kleinen Verbund German Galaxy an ;)

    Die amüsante Clanvorstellung findest du ebenfalls hier im Forum....

    Wir freuen uns jederzeit über freundlichen und aktiven Zuwachs und bieten mit Line und Discord genügend Möglichkeiten, sich untereinander auszutauschen oder sich zum Spielen zu verabreden...

    Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden...Würden uns freuen...

    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #5

    Hi Nemesis. Im Clan Maxiniklas wärst du gut aufgehoben. Immer 10/10 Clantruhe und gespendet wird ebenfalls fleißig.

    Lg

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #7

    Servus.....

    Du suchst noch einen Aktiven Clan und hast Bock auf Kommunikation mit deinen Clanmitgkiedern, dann bist du bei uns richtig!


    Verlangt wird.....

    - Beteiligung an der Clantruhe

    - deinen Kameraden helfen indem du Spendest.


    Angeboten wird dir.....

    - WhatsApp Gruppe

    - Website von unserem Clan (The Expendables #2RP82QVO)

    - Wöchentliche Verkündung vom Clanführer

    - Interne Challenges wo man befördert werden kann

    - Interne Gruppenchallenges (beim Erreichen werden Turniere stattfinden)

    - Wöchentliche Statistiken des Clans

    - Galerie mit Bildern und Videos (Chestopenings)

    - Und diverse andere Aktivitäten


    Habt du Bock auf uns.....

    - Clanname: The Expendables

    - Clankürzel: #2RP82QVO

    - Website: https://crtheexpendables.jimdo.com

    - Aktuell 5 frei Plätze


    Wir freuen uns auf deinen Besuch✌️

  • #8

    Hallo und Willkommen,

    Falls du ein Anime Fan bist, schau dir mal unsere Clanbeschreibung an: AnimeFTW V3 - #JJPJ82

    Die 10er Truhe ist kein Problem. Der Just 4 Fun Clan besteht schon seit über 1,5 Jahren und läuft prima.

    fordern tun wir auch nicht viel. Mindestens 20 Kronen am WE holen oder abmelden wenn man mal nicht kann.

    Eine WA-Gruppe haben wir auch da.


    Gruß,

    Kyros

    Anime & Manga Fan? aktiver Clash Royale Spieler? suchst einen aktiven und freundlichen Animeclan?

    Dann schau mal hier vorbei: AnimeFTW V3 ;):thumbup: Viele Grüße, Kyros

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!