Suchen Aktiven Clan

  • #1

    Moin ,


    Erstmal Hallo an alle !!


    Ich Rene bin level 11 und suche aktiven Clan . Ich habe immer so 4000 oder 4100 Trophäen, will aber mehr deshalb die Clan suche

  • #3

    Hello

    Schau doch mal bei uns vorbei

    Wir sind ein sehr aktiver Clan mit eigene discord server auf dem wir clanwar s organisieren Und unsere eigene Claninterne Liga betreiben


    Clankürzel #9JPRYYUC


    Mit Besten Grüßen

    Team#Einwandfrei ✌

  • #5

    Hallo erstmal zurück...

    Das ja n Ding...Wir suchen nämlich aktive und freundliche Spieler^^:thumbup:

    German Galaxy hat aktuell noch ein wenig Platz...

    Bei Interesse melde dich einfach bei mir...

    Beste Grüße :thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #6

    Juten Tach. Wir sind ein sehr aktiver Clan, der kurz vor den Top 200 Lokal steht im Ranking und deswegen immer neue aktive Spieler sucht ab 4000 Tropehen. Schau doch einfach mal vorbei und mach dir selber ein Bild.



  • #7
    Inhaltsverzeichnis
    1. DISTRICT 22

    schau auf jeden falls bei uns mal vorbei hier unsere Clanvorstelleng:


    DISTRICT 22

    Wer sind wir?:


    Wir sind ein aktiver Clan mit höflichen starken Mitgliedern. Unsere Priorität Nr.1 ist es dauerhaft in die Top200 DE zu gelangen. Bisher sind wir davon leider noch immer ca. 1000 Clantrophäen entfernt. Doch wir hoffen das wir das mit euch erreichen können.:thumbup:


    Beitrittsvorraussetzungen:



    Da unser Ziel die Top200 DE sind ist die wichtigste Voraussetzung das 4300+ Trophäen habt. Dennoch ist Aktivität natürlich immer noch sehr wichtig und führt außerdem zu einer schnelleren Beförderung. Der letzte Punkt ist natürlich noch der respektvolle Umgang untereinander, doch ich hoffe, dass das für euch selbstverständlich ist.

    (Das Alter spielt bei uns keine Rolle)



    Also Fazit...

    wir hoffen unsere Bewerbung hat euch angesprochen und vielleicht auch ein wenig Neugierig gemacht.


    Ihr findet uns unter:



    Clankürzel: #8Y82VC9P


    Clanname: District 22

  • #10

    Servus.....

    Du suchst noch einen Aktiven Clan und hast Bock auf Kommunikation mit deinen Clanmitgkiedern, dann bist du bei uns richtig!


    Verlangt wird.....

    - Beteiligung an der Clantruhe

    - deinen Kameraden helfen indem du Spendest.


    Angeboten wird dir.....

    - WhatsApp Gruppe

    - Website von unserem Clan (The Expendables #2RP82QVO)

    - Wöchentliche Verkündung vom Clanführer

    - Interne Challenges wo man befördert werden kann

    - Interne Gruppenchallenges (beim Erreichen werden Turniere stattfinden)

    - Wöchentliche Statistiken des Clans

    - Galerie mit Bildern und Videos (Chestopenings)

    - Und diverse andere Aktivitäten


    Habt du Bock auf uns.....

    - Clanname: The Expendables

    - Clankürzel: #2RP82QVO

    - Website: https://crtheexpendables.jimdo.com

    - Aktuell 5 frei Plätze


    Wir freuen uns auf deinen Besuch✌️

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!