Fussballfans im Forum?

  • #11

    Kann dem einfach nichts abgewinnen.... bzw aber vor allem wüsste ich gar nicht für welche Mannschaft ich sein sollte von daher ist es mir egal wer da gewinnt und im Endeffekt geht es da auch nur darum wer das meiste Geld hat um die besten Spieler zu kaufen ...... P2W eben 😂😂

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #12

    Ja da hast recht. Das Geld regiert im Fußball, aber heutzutage fast bei allen Sportarten.

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #13

    Sicherlich geht ohne Geld nix, aber da gibt es auch noch andere Werte.

    Ich bin kein Erfolgsfan und werde es auch nie.

  • #15

    Fußball... Oh nein! Allerdings liebe ich es mit Fußballfans zu streiten... Ich persönlich finde Fußball langweilig, zu langsam und die Spieler fallen viel zu schnell um. Ich schlaf auch immer ein beim Fussball gucken... Ich wär sogar beim WM-Finale 2014 fast eingeschlafen... Gewisse nervige Fußballfans haben mich aber wachgehalten... Mein Interesse an Fußball ist beschränkt auf die letzte Niederlage des VfB Stuttgart und auf den Ausgang der großen Turniere (WM und EM). Ich würde aber einen solchen Server befürworten, ist ja nett wenn sich Menschen über ein gemeinsames Hobby unterhalten können... Mitmachen kommt für mich aber nicht infrage

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #17

    Hab zwar selber paar Jahre im Verein gespielt, aber Fussball war schon immer langweilig...

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • #18

    Fußball? Bleib mir weg damit.

    Ich konnte es nie leiden...

    Obwohl ich EM und WM schaue

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!