Kollege und ich suchen aktiven Clan

  • #1

    Hallo,

    mein Kollege und ich suchen einen aktiven Clan der auch die Clantruhe regelmäßig schafft.


    Kollege spielt schon länger mit über 3500 Kronen

    Ich selber spiele noch nicht sehr lange mit 2000 Kronen.

    Beide jeden Tag öfters online und Wochenende helfen wir natürlich auch fleißig mit für Clantruhe.


    Würden uns freuen einen aktiven netten Clan zu finden.


    Grüße

  • #4

    wir sind ein aktiver Truhenpusherclan namens Gratis-truppen2 uns suchen neue und aktive Mitglieder! Wir schaffen die Truhe so c.a immer 8/10, aber das kann man aber ändern! Also komm jetzt zu uns und werde Teil unseres Clans! Hier kannst du uns kontaktieren: _starflight_

    Das brauchst du um beizutreten:

    --) AKTIVITÄT IM CLANCHAT

    --) BEI DER TRUHE MINDESTENS 10 Kronen

    --) FREUNDLICHKEIT

    --) VIEL SPENDEN


    Außerdem halten wir die Ergebnisse bei der Clantruhe fest um den Clan gerecht zu gestalten!


    Wir sehen uns!

    Gratis-truppen2

  • #5

    Hi,


    Neugegründeter Clan NEW WORLD ORDER


    Clankürzel — #9YVC822R —


    Sucht dich — aktive Spieler, die Spass und Erfolg haben möchten.... 😊😊😊


    Bei uns muss Mann nicht mit 3000 Kronen einsteigen, und erwartet wird letztendlich


    - 30 Kronen pro clantruhe, es profitieren alle davon .... wir kicken aber nicht, die Heinzen die es nicht schaffen.... im Gegenteil wir unterstützen und fragen nach.....


    - Aktivität

    - und mindestens 5 spenden pro Woche.....


    Für Einsteiger der richtige Clan.....


    Schau rein hab Spass....


    Wir freuen uns auf euch


    Lg

  • #6

    Hallo ihr beiden, wir würden euch aufnehmen. Der Clan heißt Maxinklas, hat genau 48 Mitglieder. Es wird fleißig gespendet und 10er Clantruhe haben wir auch immer. Bei Interesse bitte im Forum mich kontaktieren, da sonst der 2000Poki Spieler nicht reinkommt, wir haben die Pokale auf 3200.

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!