Suche einen aktiven Clan

  • #1

    Hallo, derzeit fühl ich mich in meinem derzeitigen Clan unwohl sehr viele Inaktive und es ist schon sehr langweilig denn ich möchte mich gerne verbessern stehe derzeit bei 5072 lg 4lk1

  • #4

    EARTH GAMING sucht dich!

    Wir sind eine Multiplayer Organisation. Und das ist deine Chance mit zumachen, wir suchen nette und aktive Spieler die uns im Clan unterstützen. Wir sind gut organisiert und zuverlässig.

    Besitzen eine Whatsapp Gruppe wo man sich gegenseitig unterstütz.

    Hier der Link zu unseren Clan 👇


    https://link.clashroyale.com/i…b4p2ec8t&platform=android


    Für mehr Infos zu Earth Gaming flogt einfach dem Link 👇

    https://www.facebook.com/EarthGamingEG1/

  • #5

    Moin moin...

    Vielleicht können wir von German Galaxy dir wieder den Spaß an der Freude zurückbringen;)

    Wir sind eine aktive Gemeinschaft aus 3 Clans, die großen Wert auf Aktivität und Freundlichkeit legt...

    Unsere Clanvorstellung hier im Forum kann dir noch mehr über uns verraten^^

    Unser Hauptclan steht derzeit bei 44k Pokalstärke und würde sich über aktiven Zuwachs sehr freuen...Bei Fragen einfach bei mir melden...

    Beste Grüße :thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #6

    Servus.....

    Du suchst noch einen Aktiven Clan und hast Bock auf Kommunikation mit deinen Clanmitgkiedern, dann bist du bei uns richtig!


    Verlangt wird.....

    - Beteiligung an der Clantruhe

    - deinen Kameraden helfen indem du Spendest.


    Angeboten wird dir.....

    - WhatsApp Gruppe

    - Website von unserem Clan (The Expendables #2RP82QVO)

    - Wöchentliche Verkündung vom Clanführer

    - Interne Challenges wo man befördert werden kann

    - Interne Gruppenchallenges (beim Erreichen werden Turniere stattfinden)

    - Wöchentliche Statistiken des Clans

    - Galerie mit Bildern und Videos (Chestopenings)

    - Und diverse andere Aktivitäten


    Habt du Bock auf uns.....

    - Clanname: The Expendables

    - Clankürzel: #2RP82QVO

    - Website: https://crtheexpendables.jimdo.com

    - Aktuell 5 frei Plätze


    Wir freuen uns auf deinen Besuch✌️

  • #9

    Hey✌... ich weiss nicht ob du schon einen clan gefunden hast, aber wir von SC-Gaming™ suchen Spieler ab 4k. wir wollen es früher oder später in die Top 200 lokal schaffen. Clantruhe ist meist Samstags voll. wir sind generell ein sehr aktiver Clan. es sind immer welche online. wir helfen uns gegenseitig um uns zu verbessern. vielleicht schaust du mal vorbei. bin dort der Anführer Lucho.

    Clankürzel: #2L2LLYU2

    Clanname: SC-Gaming™

    Wir würden uns freuen weiteren Zuwachs zu bekommen.

    Regeln haben wir ein paar.

    -spenden mindestens 100 die Woche

    -15 Kronen bei der CT

    -wer nicht kann meldet sich vorher ab

    -keine Beleidigungen sonst Kick

    das wäre schon alles.

    Ich hoffe wir sehen uns

  • #10

    Hey Alkleiche


    Wenn du dich verbessern möchtest dann solltest du unbedingt mal bei uns reinschneien,da wir auch Spieler in deiner Pokalregion haben 😊


    Hier sind ein Paar Infos über uns :


    Was wir bieten:


    - Clantruhe immer 10/10

    - Viele Spenden 25000 im

    Wochendurchschnitt

    - Nettes Klima (alle Altersklassenvertreten)

    - Clan seit knapp 2 Jahren (seit 15.05.2016)

    - Clantrophäen 42000-43000 im

    Durchschnitt

    - Beste Platzierung : 189 Deutschlands



    Was wir erwarten:


    - Treue

    - Aktivität

    - Netter Umgang innerhalb des Clans

    - 15 Kronen pro Clantruhe

    --->Wenn man verhindert ist einfach

    abmelden


    Falls dich das Interesse gepackt hat dann schau doch mal rein 😊 aber denk dran wir sind ein Clan für die Ewigkeit nicht für einen kurzen Besuch 😉


    Wir würden uns auf jeden Fall freuen wenn du bei uns deinen neuen Stammclan findest 🤗


    Clankürzel: #RPPQPOR


    Mit freundlichen Grüßen

    Das The dark knight Team

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!