Der Fluch der Duokämpfe

  • #51

    Ich finde es ist eine bodenlose Frechheit das Spieler oft aus anderen Nationen während dem Spiel einfach rausgehen.

    Sowas sollte man melden können.

  • #52

    Das wird gerne zum Deckcovern genutzt. Man nimmt random Deck startet duo und macht das Spiel aus. Schade aber wird wohl leider ne Weile so bleiben wenn in diesem Update da keine Mechanik kommt die es verhindern kann.

  • #55

    Okay, danke! Klang für mich nach einer Funktion. Aber es geht darum, sein genutztes Deck im Profil zu covern. Richtig?

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #56

    man scrollt einfach nicht so tief. Einfach bis zu dem kopier Button dann schaut man sich das deck nicht an und fängt an zu spielen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!