Suche Top200 und ü30 clan...

  • #13

    hi raffzahn👋


    ich bin hier auch auf Suche nach neuen membern.

    bis auf die WhatsApp Gruppe bieten wir wohl was du suchst. d.h. wir sind Clan, der jede Woche die kickt, die sich zu wenig beteiligen. alle unserer 41 Mitglieder sind aktiv.

    Die WhatsApp Gruppe haben wir nicht, würde sie sich diejenigen ausschließen, die WhatsApp nicht nutzen wollen. es wird alles in game besprochen.


    bei uns sind viele Älter, ich über 40, wer sich kindisch benimmt muss auch gehen. So haben wir unser größtes Talent leider rausschmeißen müssen, der hat's nicht kapiert.

    schau mal rein: für Holzerkunde

    den bescheuerten Namen gibt's nur einmal.😆


    (39500 Pokis aktuell, Clantruhe zuverlässig voll, unsere besten zwei haben die 4900 geknackt. über 43000 waren wir vorletzte Saison)


    El Gordito/Blutwurst

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #14

    Hallo,


    Wir „Eternal Desire“ suchen Dich!

    Aktuell nicht in den Top200, da wir nur 40 aktive Spieler sind. Gegen ende der letzten Saison lagen wir bei 44.000 Punkten mit 40 Leuten.


    Ü30 kann ich dir leider nicht ganz bieten, ich würde dir nur Ü25 anbieten können.


    2 Spieler die bereits in Top200 World gespielt haben sind an Bord.


    Regeln bei uns:

    Mindestens 150 Spenden + 15 Kronen bei der Clantruhe.


    Was wir bieten:

    - Viele Replay‘s ( Games analysieren )

    - Interne Kämpfe/Turniere um Decks zu testen oder sich einfach nur zu verbessern.


    Whatsapp Gruppe gibts offiziell bei uns nur unter der Clanführung, alles andere wird eigentlich untereinander im Game diskutiert.


    Ränge werden vorerst keine Verteilt, je nach Loyalität wird sich das ändern.


    Clan-ID: #902GLQJQ


    Mit freundlichen Grüßen


    Dr.Oetker

  • #16

    Also wir haben definitiv auch Leute in deinem Alter dabei ;) Ich selbst bin 25. Die Clanführung an sich sind 2 über 32 , ich mit 25 und der 4. im Bunde ist 26.


    Definitiv kein Kindergarten bei uns. ;)

    Und sollte etwas vorfallen wird nach dem geschwungenen Hammer auch der KickButton benutzt.

  • #19

    mit 37 biste dann nicht der Opi 😉.


    wenn du dich für was entschieden hast schreib hier bitte nochmal rein, damit klar ist, daß weitere Werbung sinnfrei ist.🤪👍


    So long!

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #20

    Moin Raffzahn,


    Bei RisingStars bist Du auch willkommen. Wir schaffen immer die 10er Truhe, minimum Kronen 25. Wir sind auf dem Weg in die Top200, hatten es letzte Saison schon geschafft, unser erster Clan ist AllstarsGermany und in den Top30.


    Wenn Fu magst, schau doch mal bei RisingStars⭐vorbei. Wur freuen uns.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!