Suche Clan mit Fokus auf CT 10

  • #1

    Hallo zusammen,



    Ich bin erst seit 2,5 Wochen dabei und sehr aktiv.

    Aktuell bin ich bei Level 7 und habe 1540 Trophäen.


    Natürlich bin ich dem erst besten Clan beigetreten, um ebenfalls von einer Clan Truhe zu profitieren.

    Nach dem ersten Wochenende habe ich nichts bekommen und hatte mich noch gewundert.

    Am letzten Wochenende habe ich den Grund herausgefunden.

    Obwohl in dem Clan 50 Mitglieder sind wurden nicht einmal ausreichend Kronen für eine CT 1 gesammelt.

    Deshalb habe ich am letzten WE alleine 156 Kronen gesammelt, damit wir wenigstens eine CT 2 bekommen haben.


    Da ich auf Dauer nicht alleine Kronen sammeln möchte, suche ich einen Clan der es regelmäßig schafft eine CT 10 zu bekommen.


    Viele Grüße

    a.m.

  • #2

    da wirst du sicher einen finden, auch für Spenden und Anfragen ist ein starker Clan wichtig.


    Achte bei der Wahl auf die Zahl der aktiven Mitglieder. Wenn du einen Clan ansiehst, kannst du schon vor Eintritt sehen, wer alles bei der CT mitgearbeitet hat. Und die Spenden lassen auch Rückschlüsse zu, wie aktiv der Clan ist.


    viel Erfolg bei der Suche!

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #3

    Hallo und Willkommen,

    Falls du ein Anime Fan bist, schau dir mal unsere Clanbeschreibung an: AnimeFTW V3 - #JJPJ82

    Die 10er Truhe ist kein Problem. Der Just 4 Fun Clan besteht schon seit über 1,5 Jahren und läuft prima.

    fordern tun wir auch nicht viel. Mindestens 20 Kronen am WE holen oder abmelden wenn man mal nicht kann.

    Eine WA-Gruppe haben wir auch da.


    Gruß,

    Kyros

    Anime & Manga Fan? aktiver Clash Royale Spieler? suchst einen aktiven und freundlichen Animeclan?

    Dann schau mal hier vorbei: AnimeFTW V3 ;):thumbup: Viele Grüße, Kyros

  • #4

    jeder ist in unserem clan willkommen...

    P-Berg Royale... Clantruhe bis 10 schaffen wir meistens... Mit noch mehr Spieler natürlich noch besser.

    Bist herzlich eingeladen

  • #5

    Hi wir haben Odenwald Mitte Januar gegründet und wäre schön wenn du zu uns kommst mit Spenden läuft es gut CT haben wir zur Zeit 8-9 sind 25 Spieler können Verstärkung gut gebrauchen

  • #7

    Da Kyros seinen Beitrag geliked hat, gehe ich von einem positiven Ergebnis aus. :)


    Viel Spaß im neuen Clan und das bedeutet dann... Simsalabim:


    - GESCHLOSSEN -

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!