Friends Fight Duocup am 01.05.18

  • #24

    Das überlasse ich GoogleFan . Mit 2 Acc. ist das bestimmt nicht so einfach, bzw nicht so gewollt.

    Es sollen doch viele eine Chance haben!

  • #26

    Das war auch als Scherz gemeint, er kann sich ja nicht zweiteilen. Andererseits habe ich schon von Leuten gelesen, die alleine ein Duo an zwei Geräten bestreiten... also wer weiß. ;)

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #29

    Würde ich machen! Wenn keiner aus meinem Clan mitmachen sollte.

    Du bist aber bestimmt um ein vielfaches besser als ich.

    Aber ich nehme es sportlich: "Nur wer was wagt, kann auch gewinnen!" (oder mit Würde kämpfen, aber auch verlieren)

    Nur so, sollte es gehen.

  • #30

    Nicht ich! Ich meinte damit GoogleFan. Firefox ist sein 2.Acc..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!