Deck Bewertung

  • #1

    Hätte gerne mal eine Bewertung für mein Deck

    Megaritter 2

    Friedhof 2

    Hexe 5

    Lakaien 11

    Zap 13

    Rakete 8

    E-Wizzard 2

    Infernodrache 1

    Freue mich auf eure Kommentare

    Glg Maxi8o

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #2

    Sieht auf den ersten Blick schon recht gut aus, ich würde aber Gift für die Rakete und Eisgolem für die Hexe reingeben;)

    Du bist clanlos? Du bist auf der Suche nach einem neuen Clan?

    Dann komm zur DarK x Nation!


    DarK x Warriors (#CYU9QVQ) ab 4600 ~ Top 150 Clankriege Lokal


    DarK x Bandits (#URPURJY) ab 4300


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne bei mir, oder auf Discord


    https://royaleapi.com/clan/family/darkxnation/clans

  • #3

    Hexe raustun halte ich für keine so gute Idee... Scheint mir die Hauptmöglichkeit zu sein Flächenschaden auszuteilen... Ich würde sie wahrscheinlich entweder gegen Magier oder Scharfrichter austauschen, weil die einfach noch nen Tick mehr Schaden machen und die Skelette eher unnötig sind... Aber jeder sollte das spielen was ihm mehr liegt... Was Rakete betrifft... Vielleicht ist da ein etwas billigerer Zauber tatsächlich das richtige... Kannst natürlich auch über Feuerball nachdenken... Aber wenn du beim spielen kein Problem bemerkst dann ändere nichts! Dann ist es halt einfach unnötig und dein Deck wird eventuell für dich nicht mehr das richtige...

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #4

    Ich würde statt der Rakete den Gift reintun. Statt dem Megaritter den Pekka. Statt den Lakaien die Wächter. Und statt der Hexe den Eisgolem :). Kannst es ja mal so probieren und schauen ob es damit geht und wenn es nicht geht dann kannst du es ja hier sagen (Könntest dann ja auch mal sagen in welcher Trophäenregion du dich aufhälst). Ich hoffe aber es hat dir geholfen. ;):thumbup:

  • #5

    Finds ein zu teures Deck für Friedhof, normalerweise holt man mit dem Friedhof 1 Turm und hält dann selber beide Türme. Dazu brauchts aber ein günstigeres Deck für die Defensive, sonst hast du nicht immer die Karten auf der Hand, die du für gegnerische Push's brauchst.

    Du musst dann immer reagieren statt agieren. Friedhof nutzt du für Konter.


    Was sicher ist, Gift gegen Rakete tauschen. Dann Eisgolem rein, evtl. auch Eismagiere und ja die Wächter. Dann wären wir bald beim No-Damage-Deck von BigSpin, wenn noch mit Grabstein und Tornado :D Dieses finde ich aber extrem stark.

  • #6

    Das 0 Dmg Deck ist eines meiner Lieblingsdecks. Er könnte aber auch Pekka Friedhof spielen.

  • #7

    In meinem Deck ist eigentlich die Hexe die einzige Defense gegen Banditin oder Prinz. Habe bereits mit Scharfrichter gespielt, jedoch genau gegen diese Karten Schwierigkeiten bekommen.

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #8

    Maxi probier das mal:


  • #9

    Moin Kronen Clown. Befinde mich zurzeit bei 3800 Trophäen. Dein Vorschlag ist sicherlich nicht schlecht, jedoch habe ich die erwähnten Truppen relativ low, deswegen würde ich mich wahrscheinlich nicht weiter steigern. Werde jedoch langsam deine Truppen aufbessern und dann sicherlich mal probieren.

    Aber danke vielmals für deine Hilfe

    Glg Maxi

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #10

    Probier das doch mal in einer Herausforderung oder in Testspielen... Dann weißt du ob das was für dich ist...

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!