Hilfe!!! Arena 9

  • #2

    ....machbar ist es....😀

    Was spielst denn aktuell?

    ...von dem deck das du spielst würde ich es natürlich unter anderem auch abhängig davon machen was mir im Shop zusätzlich hole... ansonsten würde ich mit dem lvln warten..... und das Gold sammeln für später.... neue Karten würde ich mir persönlich immer holen!

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #3

    Würde dir auch gerne helfen, wenn du mir sagen würdest, welche Karten du hoch hast bzw. welche Karten du garnicht hast.

    Lg

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #4

    Arena 9 ist in 10 Tagen machbar... Für erfahrene Spieler!

    Hast du das Spiel schon mal gespielt? Oder frisch angefangen?

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!