Suche aktiven Clan

  • #11

    das einzig wahre: Holzerkunde 😉



    hast ne Einladung, schau mal rein, ich glaub ganz verkehrt biste bei uns nicht und es ist exakt noch ein Plätzchen frei im 41000+ Clan bei dem der Spaß am Spiel im Vordergrund steht.


    :zahnwink:

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #13

    suchst du noch

    Jagen wir nicht dem Tod nach in den Irrungen deines Lebens, und ziehe nicht durch dein Handeln das Verderben herbei. Denn wenn du über deine Kraft und Macht ins Staunen gerätst, hättest du auch erkennen sollen, wieviel mächtiger jener war der dich vernichtet hat.:!:

  • #14

    Moin,


    Wenn du magst, schau doch mal bei RisingStars⭐ vorbei. Wir sind ein netter, freundlicher Haufen und auf dem Weg in die Top 200.


    Unser erster Clan AllstarsGermany ist bereits in den Top30.

  • #15

    Komm doch zur DarK x Nation!


    DarK x Warriors (#CYU9QVQ) ab 4300

    DarK x Bandits (#URPURJY) ab 4000

    DarK x Fighters (#2G92L0RY) ab 3800


    Was wir dir bieten?


    *Clantruhe 10

    *Clan interne Turniere ️
    *Discord
    *Hilfestellungen ️
    *Family (3 Clans / über 100 Mitglieder)
    Uvm.

    Du bist clanlos? Du bist auf der Suche nach einem neuen Clan?

    Dann komm zur DarK x Nation!


    DarK x Warriors (#CYU9QVQ) ab 4600 ~ Top 150 Clankriege Lokal


    DarK x Bandits (#URPURJY) ab 4300


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne bei mir, oder auf Discord


    https://royaleapi.com/clan/family/darkxnation/clans

    Einmal editiert, zuletzt von einspieler ()

  • #18

    Hey was du da erzählst hört sich alles gut 😉 Damit dir mal einen Überblick von uns verschaffen kannst habe ich hier paar Infos 👌




    Was wir bieten:


    - Clantruhe immer 10/10

    - Viele Spenden 25000 im

    Wochendurchschnitt

    - Nettes Klima (alle Altersklassen

    vertreten :D)

    - Clan seit knapp 2 Jahren (seit

    15.05.2016)

    - Clantrophäen 42000-43000 im

    Durchschnitt

    - Beste Platzierung : 189 Deutschlands



    Was wir erwarten:


    - Treue

    - Aktivität

    - Netter Umgang innerhalb des Clans

    - 15 Kronen pro Clantruhe

    --->Wenn man verhindert ist einfach

    abmelden


    Ziel des Clans: Top 150 Deutschlands



    Wir nehmen Spieler ab 4k an


    Clankürzel: #RPPQPOR


    Kannst ja gerne mal zu uns rein schauen


    Wir freuen uns auf dich🤗👌


    MfG Das The dark knight Team

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!