Suche aktiven Clan

  • #3

    Hallo D2theA2,


    falls du Interesse an nordwall haben solltest bist du herzlich willkommen!

    Nähere Infos in meiner Signatur und bei mir und LiLaLaune88 . Bei Interesse einfach anschreiben!


    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #5

    Wir suchen dringend Mitglieder für unseren Clan Zwergenaufstand. #P2QGJ082

    HIER KLICKEN UM DEM CLAN BEIZUTRETEN



    Wichtig !!!!! Erst komplett lesen und dann reagieren.


    Du bist rotzfrech oder beleidigst gerne andere spieler?


    Für dich existiert nur das Spiel und hast kein Reales leben mehr?


    Du brauchst auf keinen fall Unterstützung?


    DANN BIST DU BEI UNS FALSCH !🙂 Mit ein wenig Grips und verstand drehst du die oben genannten Fragen um und du findest eine Clan mit Humor und Spielerfahrung.


    Spaß bei Seite !


    Was wir bieten!!!!

    - Lange CR Erfahrung und alle Karten zum Spenden vorhanden

    - Sehr aktiv (mehrmals täglich online)

    - Vorerst keine Trophäen Beschränkung.

    - Beförderung ab 150 Kronen in einer CT.

    Clan Regeln:

    - Aktive Spieler

    - 100 Kronen im Monat bei der CT.

    - 500 Spenden im Monat.


    Wie du siehst bieten wir alles das was andere auch bieten ABER bei uns zählt die Ruhe und das miteinander. Es ist immer noch ein Spiel der Freizeitbeschäftigung.

    Jagen wir nicht dem Tod nach in den Irrungen deines Lebens, und ziehe nicht durch dein Handeln das Verderben herbei. Denn wenn du über deine Kraft und Macht ins Staunen gerätst, hättest du auch erkennen sollen, wieviel mächtiger jener war der dich vernichtet hat.:!:

  • #6

    hallo, kannst es bei uns versuchen. Wir haben zwei Clans F.A.L.S.E. und F.A.L.S.E. 2 als wenn du Lust hast kannst vorbei schauen und selber gucken wie es bei uns läuft. Will hier nicht die ganze Soße schreiben, wie die andere. ^^

    Sonst viel Spaß bei Zocken ;)

  • #7

    Moin,


    Wenn du magst, schau doch einfach mal bei RisingStars⭐ virbei. Wir sind ein bunt gemischter netter, freundlicher und akriver Clan. Wir sind auf dem Weg in die Top 200. Unser erster Clan AllstarsGermaby ist bereits in den Top30.

  • #8

    Ein Link sagt mehr als tausend Worte oder wie hieß das nochmal:/

    Clanvorstellung

    Vielleicht sind wir von German Galaxy ja genaus das Richtige für dich...

    Deine oben genannte Wünsche könnten wir dir jedenfalls per Discord und Line erfüllen^^

    Bei Fragen einfach mal bei mir melden....

    Über humorvollen und aktiven Zuwachs freuen wir uns immer...

    Beste Grüße:zahnwink: (Ich steh auf die neuen Emojis :boywink:)

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #9

    Hey D2rheA,

    Maxiniklas sucht noch!!!

    38000 Punkte

    Immer 10er Clantruhe

    Viel Spenden

    Würde mich über deine Unterstützung freuen

    Lg Maxi

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #10

    Hi D2theA!👋 😊


    Es gibt derzeit noch freie Plätz in unserem Clan!


    Wir würden uns freuen, Dich als aktiven Spieler für unseren Clan die PantherFighters begrüßen zu dürfen!


    Ich mag vernünftige Mitspieler, bei uns gibt es keinen Kindergarten, viele sind Ü18!


    Ist aber kein muss, wichtig ist nur ein respektvoller Umgang miteinander!


    Wir selber sind aktiv und spendefreudig, im Moment eben 44 Members!


    Wir schaffen jedes Wochenende 10/10 Truhen.


    Bei uns hat jedes Mitglied bei der Clantruhe 20 Pflichtkronen zu holen. Da bei uns die Truhe eigentlich Samstags schon voll ist, haben wir die Regel, dass Freitags von allen schon 10/20 Kronen geholt werden, um sicherzustellen, dass alle was abbekommen und sich aktiv beteiligen! 😊😉


    Du bist aktiv dabei und spendefreudig?

    Wir freuen uns auf Gesellschaft, schau gerne einfach vorbei! 🤗😄



    Viele Grüße Duckqueen


    Clanname: PantherFighters

    Clankürzel: #22220YRL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!