Suche ambitionierten Clan mit 4000+ Trophäen

  • #1

    Hallo CR-Community,


    Die Clankriege nähern sich mit gewaltigen Schritten, daher ist die Wahl eines guten Clans wichtiger denn je.


    Themen wie Aktivität, maximale Siege, Trophäen und eine gute Stimmung spielen meiner Meinung nach eine wichtige Rolle, um im Clan(-krieg) erfolgreich zu sein und Spaß zu haben.

    Die letzten Karten, die neu rauskamen, habe ich alle früher in den Challenges freigeschaltet, den MA und das Barbarenfass first try. Meine maximalen Siege sind 15 und 12 Siege schaffe ich regelmäßig in Herausforderungen. Derzeit bin ich in Challenger 2 bei 4450 Trophäen und möchte diese oder nächste Saison 4600 erreichen. Mit esports grundsätzlich und in cr befasse ich mich viel, habe daher auch ein gutes Verständnis für die Meta. Kronen für die Clantruhe fallen ja jetzt weg, mindestens 30 am Wochenende waren nie ein Problem, regelmäßig wurden es 100, gespendet habe ich jede Woche mindestens 400 Karten.


    Ich suche einen Clan, dessen Spieler sich auch ungefähr bei meiner Trophäenanzahl befinden, sowie aktiv sind, spenden und vor allem, auch mal 12 Siege in einer Herausforderung geschafft haben :glupsch zusammengefasst: einfach ein Clan, dessen Spieler mehr Ambitionen als die Standard-Spieler haben und ihr können unter Beweis stellen wollen!


    Bei Interesse einfach Clan-Tag hier reinschreiben, ich freue mich!


    Grüße,

    leloin


    #2CQUUG9JQ

  • #2

    Hi Leloin :)


    Gerne kannst du dich mal bei uns umsehen


    Wir sind äußerst aktiv spielen regelmäßig Turniere

    haben einen eigenen Discord Server auf dem wir Clanwars Organisierten

    eine Platform für Teamspeak bieten und vieles andere


    Würden uns sehr über deinen Zuwachs freuen


    Clankürzel: #9JPRYYUC


    Mit besten Grüßen

    Team#Einwandfrei

  • #3

    Moin Leolin,

    theoretisch könnten wir einige von den Anforderungen erfüllen, die du an einen aktiven Clan stellst...

    Praktisch kann ich jedoch viel erzählen, wenn der Tag lang ist:D:D

    Daher werfe doch einfach mal einen Blick auf die Clanvorstellung (bzw Clans selbst) von German Galaxy...Vielleicht kommen wir ja für dich in Frage...

    Über aktiven und ehrgeizigen Zuwachs freuen wir uns immer...

    Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden...

    Beste Grüße :boywink:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #4

    Hey Maxiniklas sucht noch, lvl10 er Truhe, sehr spendenfreudig und sehr aktiv

    Bei Interesse bitte melden

    #9VYCCYC

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #6

    Hallo!


    Vielleicht kann ich dich auch für uns begeistern?

    Siehe Signatur: Nordwall! Du wärest herzlich willkommen! Schau dir doch einfach mal die Clanvorstellung im Forum an! Und schreibe mir bzw. LiLaLaune88 oder saltpit eine PN ;)


    Wir freuen uns!

    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #10

    Hey leloine :) wie ich sehe haben wir beide die gleichen ziele was trophen angeht. Ich fordere dich heraus mal sehen wer zuerst die 4600 knackt ;) :)


    Wir sind sehr aktive spieler und mit dem ziel immer seinen eigenen rekord zu schlagen. Seit 1. januar sind wir on mit 45 mitglieder.

    Wenn du willst kannst ja uns besuchen :)


    Liebe Grüsse


    Show Time Birkan


    #922LRGGC

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!