• #1

    Clankriege oder Karaokenacht? 32

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Clankriege oder Karaokenacht? Stimmt ab!

    Einmal editiert, zuletzt von Marcell D'avis () aus folgendem Grund: Habe einen Buchstaben vergessen...

  • #3

    Is doch egal.... Und deswegen ganz klar Clankriege!

    Wie kann man sich denn hier bitte für Karaoke entscheiden, hab ich irgendwas verpasst oder soll das einfach nur ein Witz sein? Karaoke, kann ich nich und will ich nicht schon gar nicht hier vielleicht machen wir demnächst noch Städte raten um Kronen zu erbeuten?!

    Einmal editiert, zuletzt von Hax () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • #4

    Karaokenacht kann was ganz cooles sein, aber auf Dauer sind die Clankriege wohl die bessere Wahl. :D:thumbup:

  • #5

    Ihr habt echt den Witz von supercell nicht verstanden :( ich empfehle euch mal folgendes. https://www.reddit.com/r/Clash…u_guys_went_with_karaoke/ oder das hier https://www.reddit.com/r/Clash…_wars_we_cant_be_friends/

    Natürlich kommt Clanwars egal was wir voten aber alleine weil jeder Clanwars voted ist es lustig mal nicht angepasst zu sein und den Witz aus dem Trailer mit zu machen und für Karaoke voten oder Städte raten wenn es sein muss :zahnwink::kissen

  • #6

    Ich schau mir nicht alls an was die irgendwo rein stellen aber lustig ist's😀😂ich bin jetzt auch für Karaoke, leider kann ich des nicht mehr ändern, na denn vor Allem viel Spaß weiterhin und ✌🏻💥

  • #8

    Das ganze rumgeeiere nervt mich mehr... sollen sie das Update präsentieren bzw. den Release bekannt geben und nicht mit so Twitter-Posts oder Abstimmung künstlich Spannung aufbauen wo eh keine Sau eine Ahnung hat was die damit meinen...


    ...braucht mal deutliche Worte :)

  • #9

    Morgen kommen die offiziell angekündigten Balance Changes. Bisher waren die immer im Einklang mit den Updates.

    Zudem ein Twitter Post: '24'

    Wird also wahrscheinlich morgen kommen. Abwarten und Bier trinken.

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #10

    ...ich freu mich da nicht drauf.... das wird doch bestimmt so in der Art sein wie bei den Quests....'spiele 5x gebäudekarte' .... und dann wandert man da die 'karte' hoch die man da zum Teil schon gesehen hat ....und umso weiter man kommt umso besser wird die Belohnung....naja und das ganze dann irgendwie im Zusammenhang mit dem clan/clans .....

    ....ich bin schon kein Freund von den normalen 'Quests' ich achte da nie drauf....wenn ich es schaff freu ich mich über den kleinen bonus und wenn nixht ist mir das auch egal ... aber wenn das ganze nachdem Update wirklich so in etwa kommt wie ich vermute ....dann werde ich wirklich bitterlich enttäuscht sein!

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!