Bisherige Informationen über Clan Kriege

  • #291

    Ja, genau das Problem was du schilderst kann leider von den Level 13er und die eben schon von Anfang an dabei sind nicht nachvollziehen oder wollen es auch gar nicht.

    Interessant finde ich trotzdem immer und immer wieder das SC es schafft Leute durch Hübsche Bildchen oder "Angebote", die in meinen Augen nicht mal welche sind, Irgendwie immer wieder die Leute zum Kaufen zu animieren.

    Habe ja schon in vielen Posts geschrieben was mich eben stört...

  • #292

    Hallo Lila,


    ja genau, schön reden macht auch Dauer wenig Sinn und noch weniger Spass.


    Bin vollkommen bei Dir !!


  • #293

    Hallo King,


    hier die Daten.


    Umsatz: 2,1 Milliarden EUR (2016)

    Gründung: 2010, Helsinki, Finnland

    Zentrale: Helsinki, Finnland

    CEO: Ilkka Paananen (2010–)


    https://de.wikipedia.org/wiki/Supercell_(Spieleentwickler)


    @ Modi, wenns nicht recht ist bitte entfernen.


    Daten von Wiki.


  • #294

    Hallo LiLa,


    genau das erlebe ich seit 4 Wochen. Ein ExNordwallmann (in Frieden gegangen)


    LEO


    PS: Gruß an den Wall!

  • #295

    Hallo,


    die Idee an sich, die Clantruhe zu ersetzten war bestimmt nicht verkehrt, leider wurde hier die Chance dem Spiel noch mehr Kick, Spass und Spannung zu geben vergeben und schlecht umgesetzt.


    Aber das wurde ja schon oft genug geschrieben.


    Allen einen schönen Abend.

  • #297

    Ach um nochmal zum Thema zu kommen , dass die Clan Anführer der mittleren und kleinen Clans die Fälle davon Schwimmen bzw. die Lust verlieren liegt natürlich am Gewinnersystem. Bessere Truhen bekommt man eben nur wenn man Clantrophäen sammelt , dass ist ein Teufelskreis für mittlere und kleine Clans. Wenig Member heist auch weniger Karten was logischerweise im Finale immer eine Niederlage ergibt. Somit einen der hinteren Plätze im Clanvergleich somit Trophäenabzug und das bedeutet nicht die hälfte des Gewinn der früheren Clantruhe.

    Clankrieg hin oder her , er ist in vielerelei Hinsicht gegenüber der Clantruhe ungerecht für die Mehrheit. Und deshalb werde ich auch keinen Euro mehr Investieren.

    Hobby hin oder her , sowas kann man einfach nicht unterstützen

  • #298

    Guten Abend King,


    das sollte wirklich nicht Oberlehrerhaft oder ähnliches rüberkommen.

    Also bitte nicht verkehrt verstehen.


    Viel mehr soll es verdeutlichen wieviel money dieses Spiel macht und etwas die Verniedlichung

    rausnehmen.


    Und wohlgemerkt;

    Schaut euch die Mitarbeiterzahl an!!


  • #299

    Mal abseits des Clankrieges , dafür macht wieder Duokämpfen Fun , die Zeitsperre scheint ganz gut zu wirken. Man verlässt das Spiel nicht mehr man hört einfach auf zu Spielen 😂

  • #300

    Das fasst leider auch sehr gut die Situation in meinem Clan zusammen.

    Wie ich sehe, liegen unsere beiden Clans bei ca. 38/39k Clanpunkte (kürzlich noch 41k) und aktuell liegen wir bei ca. 200 Clankampf-Punkten.

    Fast die Hälfte der Spieler auf Liga-Niveau hat den Clan seit dem Beginn der Clankriege verlassen.

    Davor gab es immer eine 10er Clantruhe, aber bei den Clankriegen zählt der Erfolg eines jeden einzelenen Spielers und wenn ein paar nicht mitmachen, schafft man den ersten Rang nicht. Das Beste war Rang 2 bislang und letztes Mal war es Rang 4.


    Durch dieses Update gibt es, denke ich, gerade bei schwächeren Spielern einigen Frust, da diese häufiger verlieren bzw. gute Spieler schauen in Clans mit nur anderen Liga-Spielern, um beim Clankrieg besser abzuschneiden (als Gesamtheit),

    Ich merke bei mir, dass mir CR jetzt viel weniger Spass macht als vor den CK ... und ich spiele jetzt weniger CR ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!