Bisherige Informationen über Clan Kriege

  • #301

    Erste und letzte Ermahnung, keine Kommentare über Juden, Israel oder sonstigen Ethnien, Religionen, Völker etc.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

    Einmal editiert, zuletzt von Gilga Exdeath ()

  • #302

    Dicker was bist du denn für n Antisemit? Aber sonst geht's ja?


    Nun kurz zum cw... Wir haben aktuell echt miese Karten... Bzw Ansich gute Karten aber die einzigen Zauber sind zap und heal... Unsere Gegner haben Pfeile und Feuerball... Da muss man dann echt schauen was man macht bei all dem Kleinkram.. ich hab kein Problem damit das jeder Clan andere Karten hat, aber nur 1 effektiver Zauber is hart xD hab schon Angst vor : garkein Zauber xD

  • #304

    Dich sollte man nicht mit einer Laufenden Ketten Säge Rumlaufen lasse... 🙄


    Ah und ich habe Vorhin einmal ein Blick in meine Freundschafts Liste Geworfen und habe dort dich Endeckt wie kommst du Darein 🤔

  • #305

    Das fragst du mich 😀

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #307

    Sorry wenn ich das jetzt frage Lila, aber sind bei dir C und X vertauscht auf der Tastatur oder ist es Absicht, dass du statt c ein x schreibst? :/;)


    Ich muss sagen, dass bei uns alle (jedenfalls mindestens 47 von 50) an dem CK teilnehmen und vorerst zufrieden sind. Sind auch alle über 4300 Pokalen und jeder hat ein Level von mindestens 12.

    Aber Verbesserungen dürfen einfach nicht ausbleiben!

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #308

    Irgendwann muss ich statt auf das c auf das x gedrückt haben ...jetzt gibt er mir das immer so vor.... bin zu faul das zu ändern 🤗

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!