Bisherige Informationen über Clan Kriege

  • #171

    Ich verstehe nicht wieso der eine oder andere Forenteilnehmer hier reinplatzt und sofort als ersten Satz eine Pauschalisierung abliefert und sämtliche Kritiker über einen Kamm schert. Alle Beiträge die hier zu Lesen sind und vor allem die der Kritiker haben Ansatzpunkte von dennen alle aber auch wirklich alle Profitieren können wenn diese nur in Teilen von SC berücksichtigt würden.

    Das beginnt damit das man alle Teilnehmer egal ob Level 1 oder 13 mit ins Boot nimmt bishin zu mehr Chancengleichheit was die duelle in den Clankriegen angeht. Dann die mittleren und kleinen Clans , natürlich ist es für diese ein Ausschlusskreterium das nun der Clankrieg ihnen die Member raubt und somit die Teilnahme am Clankrieg. Das diese sich kritisch äußern ist mehr als verständlich.

    Ich für meinen Teil kann überhaupt nichts damit Anfangen wenn man reinpoltert irgendetwas von rumgeheule von sich gibt und am Ende dann revidiert und selbst Dinge anspricht die besser sein können.

    Unser Clan ist seit dem Update auch eher ruhiger geworden und weniger Aktiv. Das liegt einerseitz daran das natürlich die Clantruhe am WE zu vielen Duos aufgerufen hat , die so nicht mehr stattfinden. Die Testerei hat wenig anklang da wie hier schon beschrieben die erstens die Karten vom Upgrade abhängig sind , die Gegner vom Turmlevel unterschiedlich sind. Da kannst du Testen wie du willst der Kampf hat überhaupt kein bezug auf das Testen.

    Momentan fehlt auch vielen der Blick auf die Clankriegstruhe , es wirkt irgendwie alles Unaufgeräumt in der Benutzeroberfläche. Der Clankrieg „wirkt“ insgesamt Kompliziert ( klar er ist neu) wird sich aber geben wenn man die Lust und Zeit dazu hat es zu verinnerlichen.

    Es fehlt bisher der „wow“ effekt von daher haben die Kritiker auch ihre Berechtigung.

  • #172

    Ich hab nur gesagt, dass ich es als nervig empfinde, wenn über Sachen gemeckert wird die noch gar nicht klar sind.


    Einer hat geschrieben, dass die Pokale nach 7 oder 6 Tagen zurückgesetzt wird und hat sich aufgeregt, dabei wissen wir doch gar nicht, ob es wirklich so ist, dass die Pokale zurückgesetzt werden.


    Dann als das Update rauskam, haben viele sich beschwert, dass es bescheuert ist, dass alle ein Deck spielen sollen. Und was hat sich rausgestellt? jeder kann sein eigenes Deck spielen. Es gibt genügend Beispiele, wo die Leute sich umsonst und zu früh aufregen.


    Meine Aussage habe ich nicht revidiert, mir ist jedoch bewusst, dass nicht alles perfekt läuft.

  • #173

    Es kommt eben ganz anders rüber wenn man gleich mal als ersten Satz liest , das einem das „Rumgeheule aufm Sack“ geht.

    Natürlich kann man sein Lieblings Game verteidigen. Aber konstruktiv ohne den Eindruck zu hinterlassen jeder der hier nicht mit dem Update einverstanden ist ,

    ist ein Hassuser gegenüber SC ..

    Wie geschrieben es wirkt halt so.

    Ich denke besonders die Kritiker mögen sogar das Game , vllt sogar mehr wie viele Fanboys. Gerade deshalb sind sie so entäuscht weil man das so gern spielt aber irgendwie nicht berücksichtigt ist. Das gilt (ich wiederhole mich)😋 für neue Member , für Gelegenheitsspieler insgesamt für Member die grundsätzlich nicht in erster Linie spielen um Erfolgreich zu sein. Mein verständnis haben sie!

    Ich verstehe auch das ein Spielehersteller immer den Blick zu den Vollzeitgamer hat , der natürlich das Profil erfüllt der jetzigen Clankriege.

  • #174

    Du hast recht, mein Ton war nicht in Ordnung, dennoch bleib ich bei meiner Aussage, dass zu früh ohne irgendein Hintergrundwissen zu meckern, einfach nur bescheuert ist (siehe mein vorherigen Post).

  • #175

    geht doch 😜👍


    Hintergrundwissen , hmmm... sehenden Auges reicht da eigentlich schon um Kritik zu üben ;)

  • #176

    Aber du gibst mir recht, dass es sinnlos ist über Sachen sich zu ärgern wenn man gar nicht weiß ob es Tatsache ist oder nicht?


    Wie gesagt es gibt genug Beispiele hier: CW alle haben das gleiche Deck... (NEIN haben sie nicht) und und und

    Das ist halt eine Mentalität die ich nicht begrüßen kann. Es wird viel zu schnell gemeckert. Wartet doch erstmal 2 Tage ab, wenn alle das selbe Deck spielen müssen, dann kann man seine Kritik (berechtigterweise) äußern.


    Z.B. die jetzige Challnage: Diese dämliche spam Challenge. Darüber könnte ich mich aufregen. Als ob es nicht genug spam Decks gibt, da brauch ich keine Kobold-alles-an-der-Brücke-Spam-Challange.

  • #177

    Natürlich ist es Sinnlos sich jedes mal darüber aufzuregen, es kommt aber auch eben darauf an wie man sich darüber "aufregt" oder Kritik übt.


    Die neue Challenge erklärt meines Erachtens schon alles: SC weiß eben welche Decks der Meta entsprechen sonst würden sie nicht diese Decks zusammenstellen. Alleine das macht mir schon zu denken..Leider..

  • #178

    Es kommt ja immer darauf an worüber sich die Gamer beschweren.

    Und diese Einwände sind durchaus berechtigt wenn sie konstruktiv und nützlich sind. Und da kann ich hier eigentlich keinen unkonstruktiven Beitrag lesen. Vorallem dann nicht wenn es an bestehende gutgehende unötige auszuschließende Features und Member geht. Das sich darüber keine Langzeituser den Kopf zerbrechen oder Empathie zeigen kann ich verstehen. Es betrifft sie ja nicht. Oftmals steht das sogar mit ihren interessen im Einklang. Man sich in diese Kritik reinversetzen können und dann versteht man auch warum überhaupt Kritik geäußert wird.

    Als Beispiel , ein Gamer des Level 4 hat nun weniger Spielmöglichkeit wie vor den Update , zu dem ist man zum jetzigen Zeitpunkt in keinem gutgehenden Clan eine Option. Man kann da ewig viele Dinge ansprechen wo einfach viel nicht bedacht wurde und es wirklich besser gewesen wäre noch etwas mit dem Update zu testen. Quasi eine Betaphase zum Diskutieren

  • #179

    Das was du geschrieben hast kann ich nachvollziehen, es gibt viele Sachen worüber man sich berechtig aufregen kann aber du ignorierst was ich schreibe.


    Mir geht es darum, dass die Leute sich über Sachen aufregen, die noch gar nicht bekannt sind. Ich wiederhole mich hier aber als Beispiel: Mehrere Leute haben sich aufgeregt, dass sie in CW alle das gleiche Deck spielen müssen, obwohl es gar nicht bekannt war, ob es wirklich so ist. Natürlich hat es sich rausgestellt, dass jeder aus dem Kartenpool sein eigenes Deck bauen kann. Das ist nur ein Beispiel, und sowas findet man hier sehr oft.

  • #180

    Nur meine Meinung, aber ich finde dieser Threat wird hier gerade nicht gut moderiert. Wenn denn Kritik erlaubt und erwünscht ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!