Ich verstehe nicht wieso der eine oder andere Forenteilnehmer hier reinplatzt und sofort als ersten Satz eine Pauschalisierung abliefert und sämtliche Kritiker über einen Kamm schert. Alle Beiträge die hier zu Lesen sind und vor allem die der Kritiker haben Ansatzpunkte von dennen alle aber auch wirklich alle Profitieren können wenn diese nur in Teilen von SC berücksichtigt würden.
Das beginnt damit das man alle Teilnehmer egal ob Level 1 oder 13 mit ins Boot nimmt bishin zu mehr Chancengleichheit was die duelle in den Clankriegen angeht. Dann die mittleren und kleinen Clans , natürlich ist es für diese ein Ausschlusskreterium das nun der Clankrieg ihnen die Member raubt und somit die Teilnahme am Clankrieg. Das diese sich kritisch äußern ist mehr als verständlich.
Ich für meinen Teil kann überhaupt nichts damit Anfangen wenn man reinpoltert irgendetwas von rumgeheule von sich gibt und am Ende dann revidiert und selbst Dinge anspricht die besser sein können.
Unser Clan ist seit dem Update auch eher ruhiger geworden und weniger Aktiv. Das liegt einerseitz daran das natürlich die Clantruhe am WE zu vielen Duos aufgerufen hat , die so nicht mehr stattfinden. Die Testerei hat wenig anklang da wie hier schon beschrieben die erstens die Karten vom Upgrade abhängig sind , die Gegner vom Turmlevel unterschiedlich sind. Da kannst du Testen wie du willst der Kampf hat überhaupt kein bezug auf das Testen.
Momentan fehlt auch vielen der Blick auf die Clankriegstruhe , es wirkt irgendwie alles Unaufgeräumt in der Benutzeroberfläche. Der Clankrieg „wirkt“ insgesamt Kompliziert ( klar er ist neu) wird sich aber geben wenn man die Lust und Zeit dazu hat es zu verinnerlichen.
Es fehlt bisher der „wow“ effekt von daher haben die Kritiker auch ihre Berechtigung.