Bisherige Informationen über Clan Kriege

  • #182

    Und wieso? Nur weil die User hier Munter diskutieren? Ich denke das ist in einem Rahmen der vollkommen in Ordnung ist, denn dafür ist ja der Thread und dieses Forum da.

    Ich lese hier gerne mit um so viele verschiedene Meinungen und Kritiken zu lesen.

    Solange hier nicht beleidigt wird ist doch alles Ordnung.

  • #184

    Und du bist nicht Kritikfähig, also nichts für ungut ;)

    Und wenn du ein Problem mit mir hast, kläre das bitte per PN mit mir.

  • #186

    Wer hat angefangen?! So langsam reicht es wirklich mal... Du wurdest nämlich persönlich. Ich habe auch keine Lust darüber zu diskutieren, denn ich bin immer sachlich geblieben aber irgendwann ist auch ein Punkt erreicht..

  • #187

    Ist das jetzt ein neuer Volkssport Moderatoren am wundesten Punkt zu treffen in dem man ihnen abspricht sich zuäußern und im gleichen Atmenzug ihn zu diskreditieren?

    Reicht ja schon das man auf die Kritiker sich hier einschießt...

    Obwohl ich laut diesem Thread doch viel mehr würdige Kritik lese und diese sogar die Mehrheit darstellen.


    Im übrigen mache ich da gleich mal weiter.

    Ich EP8 Level , Finalkampf zum dritten mal gegen EP Level 9 und logischerweise hab ich nicht nur die geringeren Trefferpunkte beim Turm , es fehlt mir auch entsprechend an Kartenlevel die meine Gegner alle besser hatten natürlich auch bei den 3 Kartensammel Kämpfen erstens weniger Karten erspielt werden durch zweitens mein EP Level eh weniger erspielt , was mich drittens zu einem unattraktiven Gamer macht

    Ich bin quasi immer ein Schritt hinterher. Ich fand das schon immer bei diesen Herausforderungen schwierig bis unmöglich mit diesem 3 mal Verlieren und dann raus dort mal die 12 Siege zu schaffen. Vor allem man beginnt dort ja wieder von vorn sollte man 3 mal verlieren bevor man das Ziel erreicht hat. Das dies noch dramtischer geht mit diesem Final kampf wenn man den übehaupt von einem Finale sprechen kann ^^

    Darf man das jetzt als Kritik äußern oder ist das Meckern ? 😂

    Ich hoffe mein Clanchef schmeißt mich nicht raus weil ich keine Kronen holen 🤪

    Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()

  • #188

    100% Zustimmung

    Das glaube ich nun nicht.

    Wenn doch, dann melde dich mal bei mir! Butcher

  • #189

    Danke für deine Zustimmung. Finde es auch schade das gemeint wird, Moderatoren dürfen sich nicht zu Themen äußern...

    Aber das Phänomen was du weiter beschrieben hast, ist leider einigen aus meinem Clan auch schon aufgefallen.

    Ich bin mal gespannt ob eine Änderung stattfinden wird.

  • #190

    Ganz ehrlich, Gameforen zu Moderieren ist kein Zuckerschlecken , hab mal bei 11x11 das Forum gepflegt... nie wieder , danke da bleibt man lieber Mitglied ;)

    Ich bin bestimmt auch öfter mal schnell mit Kritik am Start.

    Vor allem jetzt mit dem Clankrieg , da ich wie viele andere gehofft hab es wird ein Feature das die Clantruhe würdig ablöst , wo quasi alle von Profitieren. Das hat sich dann aber ohne Hintergrundwissen sofort erledigt in dem eben alle unter EP 8 ausschließt. Die Mehrheit dachte mit Sicherheit jetzt kommt der große Wurf.

    Mittlerweile Kämpft man sich ja auch durch die Gegebenheiten und versucht das beste draus zumachen.

    Bei dem ein oder anderen Clankriegsspiel war ich schon kurz davor das Handy auf 3 Zoll zu Komprimieren , habs dann doch sein gelassen 🤪

    Mir persönlich gefällt immer noch am meisten das Duo also Kämpfen mit ind gegen andere Gamer und diese sind ja nicht abhängig vom Clankrieg 😋

    Loben möchte immer die Gratisteilnahmen an den Herausforderungen , sehr entspannend weil es um Kronen geht und das Ziel ist für jeden Erreichbar. Diese Events sind halt was für uns

    Arbeiter der etwas gesetzteren Generation 🍺

    Ok dann schauen wir mal wie sich die Sache entwickelt und in wie weit nachgebessert wird. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt 😁

    afk zack auf Arbeit ..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!