Heyo Community 👋🏽

  • #1

    Heyo 👋🏽

    Hab zwar mein Clan schon vorgestellt, aber sollte mich auch mal in der Community vorstellen 😁👌🏽


    Ich bin David, alias Bababoab.

    Clash Spiel ich anfürsich schon seit Anfang an, jedoch hab ich einen verschollenen acc und hatte ne lange Pause.

    Aber schon seit langem wieder im Bann von Supercell 😂😂


    Meine liebsten Karten sind der Riese (Lvl 10) , der Ballon (Lvl 6) und der Holzfäller (Lvl 3)


    Ich selbst bin bei 4018 Trophäen


    Hoffe ich werde euch in einigen Dingen unterstützten können und hoffe auch, dass ihr mir helfen könnt 😁👏🏽😅

    841A57F9-86BD-430B-9876-E33962A9B025.png

  • #4

    Willkommen bei uns :)

    Titan//Titanit                                    Banana-Familiy                      Gallium//Cobalt

    Reife//Uran                                      das Original                         Neodym//Betafit

    Aurum                                      Clash Royale at it's best               Chilli     

  • #6

    Herzlich willkommen!!!:willk:thumbup:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!