Leider wieder heute ein blendenes Beispiel für den Sinnfreien Clankrieg der mittlere und kleine Clans an den Rand des Games spült.
Habe als EP 10 drei mal gegen EP 11 gespielt. Zweimal verloren weil natürlich dann etwas unterlevelt. Glücklicherweise hab ich beim Kartenauswahlsystem den Kampf gewonnen. Und somit durch Glück wenigstens ein Spiel gewonnen.
Wobei man aber lieber mit dem eigenen Deck spielt als dieses eher Glückslastige Kartenauswahlsystem. Unser Clan ist natürlich in dieser Hinsicht ganz klar benachteiligt da man sich Mehrheitlich immer mit höheren EP Gegner am Sammeltag messen muß. Das wiederum führt dann meist zu unterlevelten Karten für den Finaltag und so hat man kaum eine echte Chance zu steigen.
Viele kleine Clans steigen schon gar nicht mehr ein in den Clankrieg und somit fehlen den mittleren Clans die Gegner für unten, man wird nur noch mit großen Clans zu gepflastert sobald man zum Ende der Bronzearena kommt. Würde mir hier ein System wünschen was die Gegner etwas näher in den Sammelkämpfen und letztlich auch im Finalkampf von der Stärke her zusammenbringt.
Eventuell sollte man den Bestoff Trophäenstand aus der Statistik nehmen +/- 100 am Sammeltag und der Finale Kampf sollte dann für EP 8 auch EP 9 Tumrlevel sein. Warum muss EP 8 eigentlich mit Turmlevel 8 Spielen und der Rest der eh besser ist darf mit Turmlevel 9 agieren.
Völlig Sinnfrei und das schreibe ich der davon nicht betroffen ist. Warum zockt man die kleinen EP Level so gandenlos ab ??? Die haben auch anrecht auf Spaß und ein wenig Erfolg