Feedback Clankrieg

  • #12

    Eine Gesamtliste wo die Leader am Ende in einer Liste sehen wer und wie oft gekämpft hat muss her. So muss man als Leader 3 Listen durchgucken und sich jeden Namen notieren Wer nicht dabei war oder nur gesammelt hat.

    Levelbegrenzung 8 unnötig. MIT WELCHER BEGRÜNDUNG SOLLTE MAN NICHT AUCH MIT LVL 5 SCHON KÄMPFEN KÖNNEN .? Clankarten sollten für Alle nutzbar sein die mitgesammelt haben und zwar auch mit dem Level der Karten.

    Auch wenn sich das irgendwann etwas gibt weil die 4500+nicht mehr alle unten bei Bronze spielen werden sollte es dennoch möglich sein einen 2600er nicht gegen einen 4500 kämpfen zu lassen. Denn es werden dennoch genug über 4k Trophäen unten spielen und die muss man nicht gegen die kleinsten kämpfen lassen.

  • #14

    hallo zusammen, für mich als Anführer ist es schwer geworden den Überblick zu behalten wer aktiv oder inaktiv ist. Genauso wie bei den Beförderungen. Wir waren ein sehr guter clan mit über 38000 clanpunkten, aber seit dem update haben viele keine lust mehr auf das Spiel. Wir sind auch enttäuscht darüber, das wenn die gesammelten Karten nicht mit dem lvl der eigenen übereinstimmen, man mehr oder weniger gezwungen wird diese privat zu lvl. um überhaupt eine chance im krieg zu haben. Desweiteren gibt es auch Probleme mit Karten die man noch nicht hat. Finde es auch nicht schön das unter lvl 8 spieler so benachteiligt werden, sie könnten vorher schon nicht an Turnieren teilnehmen und können es jetzt auch wieder nicht.

    Bei der clan truhe konnten sich alle beteiligen und zeigen wie gut sie sind.

    Vielleicht sollte man sie wieder einführen und den clan krieg als zusatz Event wie den Touch down.

  • #15

    Meine Meinung wie der krieg besser laufen könnte.


    1. Gegner trophäen abhängig als gegner


    2. Alle können dabei sein


    3. Alle Karten sind im erspielten lvl nutzbar, für alle.


    4. 3 Kämpfe am Kampftag währe gut

  • #16

    Ich kann mich Blackstar in vielen Dingen anschließen


    Punkt 1 -> absolut unverständlich diese Einstellung für uns. Man sammelt sich Karten am Sammeltag mit denen man eventuell gar nicht spielt und auch nicht spielen kann (wir sind keine Pros) und dann muss man seine eigenen Karten noch auf Turnierstandard haben um eine Chance zu haben.


    Punkt 2 -> absolut langweilig


    Punkt 3 -> ich glaube das kommt noch/bald. Also zumindest die Liste


    Punkt 4 -> richtig, verdammt schwer sowas zumanagen. Mein Kollege will sich ne Excel dafür anlegen?!?!?!?


    Punkt 5 -> zumindest bei uns im Clan ist es ebenfalls so. Sonntags Abend noch schon die Clantruhe voll machen... der epische Sonntag ist dadurch leider verloren gegangen.


    Punkt 6 -> jaaaaa, ich glaube daran bemerkt man das Supercell selbst das Spiel nicht spielt....



    Vor allem sehe ich das Belohnungssystem sehr kritisch. In der Beschreibung der Release-Notes stand sinsgemäß wenn du gut spielst, bekommst du bessere Belohnungen als die Clantruhe.

    Nochmals wir sind keine Pros, haben Probleme mit nur einem Kampf in einem fremden Deck richtig zu spielen, können nicht immer alle 2 Tage neue Mitglieder in den Clan holen, weil einer seinen Kampf nicht kämpfen konnte. Daher werden wir die ersten Wochen oder Monate bei Bronze 1/2 hängen bleiben und bekommen dafür alle zwei Wochen (so habe ich es zumindest gelesen) eine Truhe die wesentlich schlechter ist als die Clantruhe.

    Im Umkehrschluss heisst das: die guten Spieler und Pros die sowieso schon eine höhere Saisonbelohnung bekommen, bekommen jetzt auch noch bessere Clankriegbelohnungen. (wer gut spiel, bekommt bessere Belohnungen).

    Damit wird der Spalt zwischen free to play-Player und den Pros noch größer....



    Ihr seht das ist mein erster Post, habe mich extra wegen dem gemotze meiner Clankollegen hier angemeldet. Allerdings spiele ich schon seit über einem Jahr. Im Forum bin ich erst seit ein paar Tagen unterwegs. Daher die Frage, bekommt jemand von SC das zu lesen und wird auf sowas eingegangen oder muss das Feedback eher auf Reddit geschrieben werden?


    Grüße

  • #17

    Was für eine Siegtruhe?? Scheine ich bislang verpasst zu haben.....

  • #19

    Ja leider bis jetz Langweilig, nur ein Kampf!

    Vieleicht sollte man die Anzahl der Kämpfe erhöhen und die Auswahl der Karten ist auch nicht optimal gelöst!

    Ich vermute das die Lust am Spiel schnell verschwindet!

  • #20

    hey,

    clankrieg is mehr als nur langweilig und sowas von unfair... bei uns kämpft nahezu jeder immer gegen 2-3 höhere lvl, tut das not?

    dieses clankrieg zeugs ist nur was für die, die unmengen an geld rein stecke und das game ehr als sport ansehen und gerne können die das spiel unter sich aufteilen.

    bei uns im clan spielen kaum noch welche beim clankrieg mit, ist einfach zu langweilig und unausgeglichen.

    zudem ist bei uns keiner so verrückt und levelt jetzt noch völlig unnötige karten hoch um im clankrieg eventuell besser gelevelte karten zuerhalten.


    clash royale ist nun einfach nur noch öde macht kein spass mehr... gähn


    aber supercell macht das schon... gibt ja genug die ihr taschengeld in das spiel stecken.


    lg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!