• #1

    Hallo Clasher,


    Ich bin Black Star und seit Kurzem Anführer des Clans Kopfnuss. Ein casual german Clan dem ich vor 2 Jahren zusammen mit meinem Sohn beigetreten bin um eine Beschäftigung zu haben (er lag damals im kKH 😊)


    Das gemeinsame Spiel hat uns soviel Spaß gemacht das wir bis heute daran hängen geblieben sind.


    Ich hab mich heute hier angemeldet weil ich sehe was das letzte Update uns gekostet hat. Spielspaß.


    Ich hoffe wenn viel Feedback kommt wird schnell etwas unternommen.

    Selbst habe ich bereits im dafür vorgesehenen forum eines hinterlassen in denen ich die hauptpunkte, die uns als clan stören, anspreche. Hoffe auch darauf hier schnelle Informationen zu dem Thema zu bekommen die ich mit meinem Clan teilen kann.


    Der ingame Support war immer sehr hilfreich doch hat mich schon einmal auf dieses forum verwiesen für feedback. Nun ich mal gespannt 😊


    LG Black Star

  • #2

    Also erstmal Hallo und Willkommen im Forum...


    Ich hab das Spiel damals einerseits wegen meinem Bruder, andererseits weil ich im Urlaub krank war angefangen... Und bin immer noch dabei, aber gesund und mit sehr inaktivem Bruder 😊


    Die Clankriege find ich zwar echt nett, aber sie können die Clantruhe einfach nicht ersetzen. Wobei ich hier aus der Perspektive einer 4300+ Spielerin spreche... Ich bin über Lvl 8, hab viele Legis und Karten auf Testspiellevel, bekomm sehr selten viel stärkere Gegner und hab nen vollen und starken Clan hinter mir. Der arme Spieler mit seinen 2300 Pokalen, gegen den ich heute meinen Finalkampf gespielt hab, wird das mit Sicherheit ganz anders sehen. Wegen mir können sie das Belohnungssystem der Clankriege nach jedem CK einzeln machen und uns die Clantruhe zurückgeben und dafür die Kronentruhe abschaffen... DIE ist langweilig. Aber es muss auf jeden Fall etwas geändert werden, das stimmt.


    Viele Grüße

    GoogleFan

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #4

    ....von mir natürlich auch herzlich willkommen :ritter:

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #5

    Herzlich Willlkommen BlackStar Lg Maxi

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!