SUCHE AKTIVEN CW Clan für 1. - und 2. Acc.

  • #1

    Hallo.Ich suche für meine beiden Acc. einen Clan. Im optmalfall würde ich mit beiden in einen Clan gehen. Meine Vorausetzungen wären folgende : dürchgänige und erfolgreiche Cw.

    Aktive Mitglieder

    Gute Mitglieder

    Keine gebanten Karten beim Anfordern

    Ein freundlicher Umgangston


    Ich kann auf der Seite übers Handy keine Bilder schicken deswegen hier die relevatesten Staats :

    Pokalrekord 4914

    Max Siege in der Challenge 15

    Gewonne Karten in der Challenge 23k

    Königslevel seit letzter Woche 13

    Siege am Kriegstag 2/2

    Gewonne Karten im cw 1280 ( eine Niederlage im Sammelkampf

    83/83 gefunde Karten


    Meine 2.Acc

    Pokalrekord 3912

    Siege 832

    3-Kronen-Siege 304

    Spenden 13k

    Max. Siege 12 (hatte bei der 20Wins Challenge keine Zeit für die 2te)

    Gewonne Karten 7847

    Gesammelte Cw Karten 675

    Siege am Kriegstag 1

    Gefundene Karten 79/83

    Königslevel 10


    Falls alle oder die meisten vorrausetzungen zutreffen,fragen schreibt mir hier eine Antowort oder über Line.

    Meine Line id ist folgende : felixfelixdein

    Ich freue mich über eure Antoworten :)


    Ps: meine Player# will ich momentarn nicht preisgeben ,da ich noch in einem Clan bin. Bilder kann ich als beweis von meinen Statts allerdings mit Clanzensierung schicken

  • #2

    Wir, der Clan Kartell ( Clankürzel: #2C9PYUP9 )suchen nach aktiven und freundlichen Mitspielern in unseren bevorstehenden Clankriegen. Ihr solltet mindestens 3800 Trophäen besitzen. Wir unterstützen euch mit Training, Tipps und sind stets Ansprechpartner in vielerlei Hinsicht. Bei uns geht es sehr respektvoll zu und die Clan Leitung ist stets bemüht die Aktivität der Mitglieder anzukurbeln.


    Wir würden uns freuen wenn ihr euch selbst ein Bild macht und uns einfach besucht und hoffentlich fester Bestandteil unsereres Clan werdet.


    Link zum Clan: https://link.clashroyale.com/i…8ywbbfc2&platform=android


    Frohes clashen


    Exitus91 Vizeanführer


    PS:

    1. Krieg: 3. Platz

    2. Krieg: 2. Platz

    3. Krieg: 1. Platz ( 35 von 36 Finalangriffen getätigt )

  • #3

    Hallo, beide account in einen Clan bin ich kein freund von, weil wenn jemand mal inaktiv ist wegen z.b. Urlaub, Krankheit, oder sonst was, sind gleich zwei inaktiv.


    bei uns könntest du sie aufteilen


    Ameisenarmee #2Q9CQ829 - ab 4000 Trophäen - 4 Plätze frei

    AmeisenArmee #GCC99G8 - ab 2200 Trophäen - 8 Plätze frei -


    Wir haben auch einen line und discord chat


    Ich würde mich freuen

    ...........1508-master-4-png ....Ameisenarmee. . 1508-master-4-png

    ....(ab 2000 Trophäen)......................................................(ab 3800 Trophäen)

    Einmal editiert, zuletzt von Ameise ()

  • #4

    Hey, wenn du Interesse hast, kannst du mit beiden Accounts zu Maxiniklas kommen. Suchen Clankriegbegeisterte und hattten immer 10er Clantruhe. Bei Interesse bitte im Forum melden. Lg

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #5

    Moin unser Vater :D

    Vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung..An dieser Stelle würde ich dir sehr gerne die gesuchten Plätze bei, in und um German Galaxy herum anbieten^^

    Wir sind ein aktiver und ehrgeiziger Verbund aus 3 Clans..Näheres in unserer Clanvorstellung (siehe Signatur oder unter Clan stellt sich vor)...

    Erster Clan steht aktuell bei +44k Clanpokalen und wäre genau das richtige für dich...

    Bei Fragen gerne bei mir melden oder direkt vorbeischauen...

    Beste Grüße:boywink:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #8

    Hey vielleicht hast du ja noch keinen Clan gefunden☺Wir, (i.9 eSports) ein netter Haufen guter Spieler suchen momentan noch ein paar gute Leute😇Wenn du Lust hast schau mal vorbei wir freuen uns! Sind bei ca. 40000 Clan Punkten aber nicht voll besetzt😇

  • #9

    Hallo und Willkommen,

    Falls du ein Anime Fan bist, schau dir unsere Clanbeschreibung an: AnimeFTW V3 - #JJPJ82


    Was wir bieten:

    • Einen lockeren und freundlichen Just-4-Fun Clan. Kein Stress, keine übertriebenen Pflichten.
    • Viele aktive Clanmitglieder (45-50 Member).
    • Spendenfreundliche Mitglieder.
    • Regelmäßige Clanwars.
    • 1 Clanturnier jeden zweiten Monat.
    • Eine WA-Gruppe.



    Was wir erwarten:

    • Anime Fan sein!
    • In der Bewerbungsanfrage 3 Animes nennen.
    • Turm lvl 8 & mindestens 1600 Trophäen
    • Freundlicher und respektvoller Umgang mit den anderen.
    • Bestmögliche Aktivität und ein Siegeswillen bei den Clan Kämpfen.


    Gruß,

    Kyros

    Anime & Manga Fan? aktiver Clash Royale Spieler? suchst einen aktiven und freundlichen Animeclan?

    Dann schau mal hier vorbei: AnimeFTW V3 ;):thumbup: Viele Grüße, Kyros

  • #10

    Servus, schau mal auf unsere Website. https://crtheexpendables.jimdo.com/

    Das wichtigste für uns im Clan ist das wir Mitglieder suchen, die langfristig bei uns bleiben!

    Da wir eine WhatsApp Gruppe haben und 70% der Member drin sind, haben wir uns alle schon ziemlich gut angefreundet!

    Alles andere was ihr braucht um Teil unseres Teams zu werden findet ihr auf der Website!

    - Regeln

    - Kürzel des Clans (The Expendables)

    - Aktivitäten

    - Erklärungen usw.

    Falls Interesse besteht, lass einfach einen Eintrag im Gästebuch da:

    Vielleicht bis bald ✌️

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!