SUCHE AKTIVEN CW Clan für 1. - und 2. Acc.

  • #11

    Kann ich nur empfehlen!

    Schnell die Plätze einnehmen bevor es zu spät wird!

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #12

    Herzlich willkommen!




    Unser Clan "checkmate" (dt. Schachmatt) ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Es sind alle herzlich willkommen! Natürlich sollte ein gewisses Maß an Aktivität vorhanden sein. Trotz unserer stark beschränkten Mitgliederanzahl haben wir es oft geschafft die Clantruhe auf Level 10 zu bringen, jedoch spielt dies seit dem neuen Update ja keine Rolle mehr.




    Als nächstes möchten wir uns gerne an Clankriegen beteiligen, dies ist aufgrund unserer momentanen Mitgliederanzahl und deren Level nicht möglich.




    Wir hoffen das wir dein/euer Interesse ein wenig wecken konnten und der ein oder andere unserem Clan beitritt.




    Unser Clantag lautet: #P2R9UVPU




    Gruß




    Soo2

  • #13

    Hallo Dein Vater cr !

    Wir haben noch 2 Plätze frei.

    Ich würde mich freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen.

    Wir wollen uns den Spaß am Spiel erhalten und eine gute kampfbereite Gilde sein.

    Lies dir mal unsere Clanvorstellung durch! Fall's dir gefällt was du liest, dann melde dich mal!

    LG


    P.S.: Wenn du schon einen Clan gefunden haben solltest, dann wünsche ich dir da eine gute Zeit und viel Spielspaß!

    Evt. sieht man sich ja.

    :):thumbup:

  • #15

    Hi!👋 😊


    Wir würden uns freuen, Dich als aktiven Spieler für unseren Clan die PantherFighters begrüßen zu dürfen!


    Ich mag vernünftige Mitspieler, bei uns gibt es keinen Kindergarten, viele sind Ü18!

    Ist aber kein muss, wichtig ist nur ein respektvoller Umgang miteinander!


    Wir selber sind aktiv und spendefreudig, im Moment eben 47 Members!


    Wir haben jedes Wochenende 10/10 Truhen bei der Clantruhe geschafft. 😊😉


    Bei den Clankriegen sind wir voll dabei und motiviert!


    Du bist aktiv dabei und hast richtig Lust auf die Clankriege?

    Wir freuen uns auf Gesellschaft, schau gerne einfach vorbei! 🤗😄



    Viele Grüße

    Duckqueen


    Clanname: PantherFighters

    Clankürzel: #22220YRL

  • #16

    Servus, schau mal auf unsere Website. https://crtheexpendables.jimdo.com/

    Das wichtigste für uns im Clan ist das wir Mitglieder suchen, die langfristig bei uns bleiben!

    Da wir eine WhatsApp Gruppe haben und 70% der Member drin sind, haben wir uns alle schon ziemlich gut angefreundet!

    Alles andere was ihr braucht um Teil unseres Teams zu werden findet ihr auf der Website!

    - Regeln

    - Kürzel des Clans (The Expendables)

    - Aktivitäten

    - Erklärungen usw.

    Falls Interesse besteht, lass einfach einen Eintrag im Gästebuch da:

    Vielleicht bis bald ✌️

  • #17

    Clanname: SEELENLOS

    Clantag: #RUQGYQ

    Anforderungen:

    3200 Pokale

    Teilnahme am CW freiwillig

    -> bei Teilnahme Angriff Pflicht!


    mind. 100 Spenden pro Woche

    Sonstiges:


    Dauer CW;)

    Es wird alles gespendet


    Aktivität steht im Vordergrund

    Bist herzlich Willkommen!

    Gruß Golli :boywink:

  • #18

    Clankürzel:#PG0VL8V

    Clannamme: Full House

    Wir suchen aktive Leute, egal wie viel Trophäen ihr habt. Es wäre gut wenn ihr natürlich spendet. Gemeinsam wollen wir clancriege führen.

    Wir freuen uns über jeden der uns beitritt.

  • #19

    clan wurde gestern gegründet und hat schon 11 mitglieder wir würden uns freuen wenn du dazu kommst :)


    ⚡❌Exødus❌ neuer Clan gegründet und im Aufbau wir suchen dich !!⚡



    Du hast Spaß am Spiel? spielst gerne mit deinen Freunden/ Clan Kameraden ? Dann bist du bei uns genau richtig !!



    Wir suchen für unseren neuen Clan nette,hilfsbereite, zuverlässige Spieler .



    An erster Stelle steht noch immer der Spaß am Spiel und es ist nicht schlimm solltest du Mal beim Krieg verlieren oder nicht gut Abschneiden jeder hat Mal klein angefangen wir nehmen jeden auf egal welche Poki Region !!



    Wir helfen zsm neue Decks /Strategien zu entwickeln damit jeder mit Erfolg weiter hoch kommt 🙂



    ❌Das wahre Leben hat Priorität und auch Gelegenheitsspieler finden hier ihren festen Platz!❌



    Regeln:

    ❌ ab 16

    ❌Vorstellung mit dem Namen und dem Alter nach Freischaltung

    ❌keine Jumper!

    ❌ niveauvolles Miteinander

    ❌ Kompromissbereitschaft

    ❌Hilfsbereitschaft

    ❌Clankriege sind freiwillig

    ❌ WhatsApp Gruppe freiwillig



    ❌Noch was zu uns 🙂



    📍Wir sind 4 sehr aktive und leidenschaftliche Spieler wir haben Spaß am Spiel spielen gerne zsm finden neue Decks helfen uns gegenseitig und wollen nun gemeinsam einen Clan aufbauen und zsm etwas schaffen.😉



    📍Die Idee einen eigenen Clan aufzubauen Kam dadurch das wir mit unseren alten Clans sehr unzufrieden waren was die Organisation Betraff und die Problem Lösung ... Wir haben uns entschieden jetzt diesen Schritt zu gehen und wollen es besser machen . LG Exødus eurer Clan ⚡❌



    📍Wir freuen uns über jeden neuen mit Spieler lasst uns zsm Clash rocken 🎸⚡



    ‼ https://link.clashroyale.com/i…gk79yhk6&platform=android ‼

  • #20

    Hallo Vater,


    Unser Clan The last Hope (#80YGYRV2) rekrutiert momentan aktive Mitglieder, die Lust haben mit einer tollen Community gemeinsam die Clanwar-Inseln zu erobern.


    Bei unserem Clan steht Kommunikation, Motivation und Zusammenhalt an oberster Stelle!


    Schau doch gerne bei unserer Clanvorstellung vorbei! (Click here)

    Oder auch direkt bei uns im Clan. (Click here)


    Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, kannst du dich jederzeit melden.


    Wir freuen uns von dir zu hören!


    Liebe Grüße,


    Dek

    Dek (#YCQVUJJ8)


    The last Hope (#80YGYRV2)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!