Sinn oder Unsinn des Clankrieges

  • #61

    Lansam wird es lächerlich von SUPERCELL. Eigentlich sollte beim letzen Update die Zuordnung der Gegner in der Liga angeglichen werden, was ist passiert gar nichts. Sobald unser Clan in Silber ist jetzt 620 Punkte haben wir Gegner in der liga zwischen 1100 und 1400 Punkten. Die Gegnerauswahl in den Final Kämpfen wird auch immer schlimmer z.b. Ich wie gesagt Liga Silber 620 Punkte und 3350 Trophäen mein Gegner Ich glaube Gold Liga oder so mit 1500 Punkte und 4100 Trophäen. Ich hatte nicht den Hauch einer Chance.


    Nochmal SUPERCELL, könnt ihr nicht ? oder wollt ihr nicht ?


    Problem 1

    Sammeltag

    Es kann doch nicht so schwer sein die Gegnerauswahl wie in den Solokämpfen zu machen.


    Problem 2

    Liga-Zusammenstellung

    Wenn ein Clan gerade in Silber I (wie unser Clan jetzt 620 Punkte) ist, wie können dann Gegner in der Liga sein die zwischen 500 und 800 Punkte mehr haben? Die Liga ist doch Silber I.


    Problem 3

    Finaltag

    Man kommt in eine Liga mit höherer Kampfanzahl bis zu 6 Doppelkämpfe, man hat aber nicht die Karten für die 6 Doppelkämpfe bekommen, sondern nur für die Anzahl der Kämpfe am Sammeltag.

    z.B. unser Clan hatte 34 Teilnehmer am Sammeltag. Sind jetzt aber in einer Liga mit 38 Kämpfen. Wir haben aber nur die Karten für 34 Teilnehmer und den jeweils 3 Kämpfen bekommen.


    Problem 4

    Finaltag

    Ihr Könnt mir doch nicht sagen, dass die 5 Clans die in eine Liga kommen alle zur gleichen Zeit beginnen.


    Also ich weiß nicht wer euch dazu geraten hat einen solchen Clankrieg zugestalten. Oder wer sich dieses System ausgedacht hat. Und dann noch groß anzupreisen aktive Clans werden besser belohnt als bei der Clantruhe, neeeeee. Das war ein großer Griff ins Klo.


    Dann wird vom Support angekündigt, beim nächsten Update wird die Auswahl angeglichen, Beim nächten Update wird alles besser für kleine aktive Clans. Bisher ist es nicht geschehen und damit sind die Aussagen LÜGEN, von der Ankündigung des Clankrieges bis hin zu den Support Aussagen.


    Ich finde SUPERCELL man hätte erst, die Probleme beheben sollen statt neue Karten zuentwickeln. Ich finde es sehr traurig, dass ihr Entwickler wahrschein selber Gamer seid und viel von euch haltet. Aber setzt euch mal in einer ruhigen Minute hin und überlegt, ob ihr wirklich so gut seid wie ihr denkt oder doch nicht. Denn so wie der Clankrieg sich präsentiert und ihr ihn präsentiert und angepriesen habt, ist das eine Schande für die Gamer-Fairness.


    Ich spiele CR gerne und viele Kollegen von mir auch, macht es wieder fair, wenn euch keine Lösungen einfallen, dann nehmt den Clankrieg wieder raus und gibt die Clantruhe wieder. Der Clankrieg ist nur ein pushen der ganz großen nur die ganz großen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!