Sinn oder Unsinn des Clankrieges

  • #12

    Die Entwicklung von CR ist für Otto Normalverbraucher ein Desaster.

    Man sieht es einfach wenn man auf Suche geht und die Clans durchforstet. 95% der Clans haben merklich an Aktivität nachgelassen , selbst Clans mit 50 Migliedern sind nicht selten komplett Offline.


    Castel Crush wäre ein Spiel was dem hier ähnlich ist. Allerdings die selbe Gangart, man will möglichst viel Geld generieren für wenig Usernähe und noch weniger Fairplay.


    Diesen ganzen E-Sports Müll kann man sich Schenken , erstens ist das kein Sport und zweitens ist das Hirnwäsche.

    Helft lieber euren Eltern beim Haushalt o. im Garten , räumt euer Zimmer auf und lernt fleißig für die Schule o. Studium bzw. Berufliche Zukunft , als Stundenlang diesen künstlich gepushten E-Sports Müll zu zugucken , CR Spielen geht in Ordnung.

    Ich denke mal Erwachsene gucken sich das eh nicht an , uns Erwachsene geht es rein um den Spaß am Spiel.

    Profilieren muss hier niemand , den in den Ranglisten sind alle Namen fiktive , es interessiert die meisten einen Feuchten wer das ist..

    Ein kleiner Obolus für CR geht in Ordnung aber wer hier 100derte Euros reinschiebt sollte dringend mal einen Psychologen aufsuchen

  • #13

    Mir missfällt auch noch das man trotz 3 Erfolgreicher Spiele die ich heute als EP 8 hatte und alle samt gegen Turmhöhere Level zweimal gegen EP 10 und einmal gegen EP 9 gewonnen. Und nun kommt die Ungerechtigkeit ich habe lediglich 330 Karten freigespielt , ein EP 10 spielt selbst bei einer Niederlage mehr Karten frei und ein EP 11 bei zwei Niederlagen und wahrscheinlich ein EP 12 erst recht 13 spielt mehr Karten frei wie ein EP 8 o. 9 selbst wenn kein einziges Spiel gewonnen wird. Absolut ungerecht , zumal man als EP 8 u. 9 wohl immer aber auch immer gegen höhere Turmlevel spielt.

    Anmerkung dazu , bin ich der einzige EP 8 der am Clankrieg Teilnimmt oder warum spielt man permanent gegen Turm höhere Level ?

    Hat das den Hintergrund die kleinen ewig unten zu halten oder will man ihn vermitteln das ohne Moos nix los ?

  • #14

    Ich dachte es liegt an der Arena, nicht am EP Level, wie viele Karten man sammelt!

  • #16

    Du wirst im Schnitt zwar gegen Turmlevel 9-10 spielen, aber die haben oft 1000 Pokale mehr. Wie bitte willst du da gewinnen und wo ist da noch der Spielspaß?

  • #17

    genau so sehe ich das auch, jetzt muss man einen funktionieren Clan haben, es geht mehr um Qualität statt Quantität. Was bringt dir ein Clan mit 50 Membern wenn nur die Hälfte aktiv spielt? Und das supercell solche Vorraussetzungen hat liegt wahrscheinlich daran dass du einen gewissen Karten standart hast.


    Mit freundlichen Grüßen

  • #18

    Ja Arena , ich verbinde das immer mit dem EP Level.

    Ist ja auch nicht soweit hergeholt, im EP 8 ist man durchschnittlich Arena 8 oder 9 wer als EP8 in Arena 10+ spielt wird ganz schnell die Lust verlieren in den höheren Arenen zu verweilen.

    Im Grunde hat jedes EP auch seinen Bezug zur entsprechenden Arena. Außer die Dropper...

    Ist aber letzlich trotzdem ungerecht wenn man als EP 8 gegen EP 10 gewinnt und dann nach Arena abgefrühstückt wird. Dem Clan helfe ich im Grunde weniger wie Spieler die zwangsläufig durch ihr höheres EP Level auch in höhere Arenen bzw. Liga spielen und verlieren... das führt dazu das man als EP 8 trotz sehr guter Ergebnisse weniger attraktiv für Clans ist als höhere EP bzw. ja auch dementsprechend höhere Arena

  • #20

    ich gebe dir recht, dass ein eigener Reiz gegeben ist. Kleine Schwächen, wie zum Beispiel keine Duokämpfe und nur ein Spiel am Kriegstag sollten sich beheben lassen. Entspannung kann ich allerdings nicht feststellen. Unser Clan hat jedem erlaubt soviel zu spielen, wie er wollte. Im Dezember gegründet haben wir jede Woche seitdem unsere Level 10 Truhe geholt. Die Spanne war von über 300 Kronen einzelner Vielspieler bis zu nur 1 Krone oder gänzlich Pausieren.

    Für die Vielspieler ist jetzt Langeweile angesagt, die Wenigspieler können kaum mithalten. Solidarität läuft nicht mehr. Vorher hatt n 50 Spieler genau das was sie wollten.

    Der Clankrieg kann gerne bleiben. Die Clantruhe sollte aber wieder eingefügt werden. Dann hätte jeder das, was er bevorzugt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!