Ü30 Clan sucht noch aktive Spieler gerne Fusion #P9PPG28J

  • #2

    Last Hope kann fusionieren, wir wollen aber Anführer von unserem Clan auch im nächsten haben.

    Wir suchen noch Leute für den Clan war.

    Interesse?

  • #4

    Hi!


    Bei uns hat es derzeit 8 freie Plätze, wir würden uns freuen Zuwachs zu bekommen und

    Euch als aktive Spieler für unseren Clan die PantherFighters begrüßen zu dürfen!


    Ich mag vernünftige Mitspieler, bei uns gibt es keinen Kindergarten, viele sind Ü18!

    Ist aber kein muss, wichtig ist nur ein respektvoller Umgang miteinander!


    Wir selber sind aktiv und spendefreudig, im Moment eben 42 Members!


    Wir haben jedes Wochenende 10/10 Truhen bei der Clantruhe geschafft. 😊😉


    Bei den Clankriegen sind wir voll dabei und motiviert!

    Im Moment befinden wir uns in Liga Silber II mit 981 Punkten.


    Ihr habt Lust mit uns bei den Clankriegen was zu reißen?

    Wir freuen uns auf Gesellschaft, schau gerne einfach vorbei! 🤗😄



    Viele Grüße

    Duckqueen


    Clanname: PantherFighters

    Clankürzel: #22220YRL

  • #5

    Huhu. Wir sind leider noch nicht ganz soweit. Wir sind ein sozialer freundlicher Clan... wäre schön wenn ihr euch uns anschließt.

    Unser Ziel ist es ebenfalls an den cw teilzunehmen daher suchen wir noch einige Mitglieder. Sind aber auch daran interessiert unseren neuen Mitglieder zu helfen. Mit spenden u fragen. Auch 2v2.

    Wäre schön wenn ihr euch uns anschließt.


    Auch die Plätze des vieze ist nur 1x besetzt.

    Kommt zu uns - wir freuen uns auf euch.


    Alte Garde ü30

    #9L8GPJP2


    Eure Seschat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!