Clankrieg für kleine Clans

  • #21

    Naja, irgendwann kannst du mit Skill auch nix mehr gegen so ein Levelmonster ausrichten. Es sei denn der Kartenlevelunterschied ist diametral entgegengesetzt zum Skilllevelunterschied

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #22

    Es geht mir nicht um die Solo oder Duo Kämpfe. Es geht um den Clankrieg. Angekündigt war das alle aktiven besser weg kommen als die inaktiven. Fakt ist mein Clan hat die Clantruhe am Samstag Level 10 geholt und 300 Karten in 7 Tagen bekommen. Jetzt im Clankrieg bekommen wir alle 14 Tage 95 Karten. Der Grund dafür ist, mein Clan hat einen 4000 Spieler. Und sonst von 1800 bis 3500 alles verteilt. Wenn nun im Clan 40 Leute Spielen bekommen wir ca 6000 Karten verteilt auf etwa 35 Karten. Die unter 3000 bekommen am Sammeltag, Gegner die teilweile 1500 Punkte über ihnen sind. Das heisst wir bekommen überwiegend nur die mindest Anzahl der Karten. Soweit nicht schlimm. Aber an Kriegstag bekommt man dann Gegner die ca 500 - 800 Punkte mehr haben. Die Türme sind gleich. Aber die Karten liegen 2 bis 4 Level über den eigenen. Wenn man dann mal nachschaut, was der Gegner für einen Clan hat mindestens 20 über 4000 Punkte und der Rest über 3500. Und die Auswahl in der Clanliga ist genauso. Alle Clans mit mindestens 15 bis 20 40000 Punkte und der Rest über 3000. Warum nicht Clans mit etwa gleicher Punktzahl. Man bekommt Gegner danach wieviele Mitglieder Spielen. So werden kleine aktive bestraft. Man sollte Clans mit etwa gleicher Punktzahl in eine Liga stecken. So werden aktive mit vielen Spielern belohnt und inaktive bestraft. Uns die Auswahl beim Sammeltag sollte genau wie beim Solokampf sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!