Clankrieg für kleine Clans

  • #11

    Zum Bsp.gerade eben, 5 mal in Folge haben die Gegner Schweinereiter.

    1 mal Schweinereiter doppelt und Frost doppelt + Infernoturm !

    1 mal Schweinereiter doppelt und Infernodrache doppelt !

    Die Gegner gehörten nicht zusammen !!!

    UND DAS passiert in dem Game sehrsehrsehr oft, das Gegner mit gleichen oder ähnlichen Decks zusammen gestellt werden und dann meist noch als KONTERDECKS !!!

    DEFINITIV IST DIE GEGNERAUSWAHL KEIN ZUFALL

    STELLT SICH DIE FRAGE, WO BETRÜGEN DIE NOCH ???!

    SUPERCELLPENNER

  • #12

    Das macht für mich alles keinen Sinn. Wenn supercell immer GEGEN uns alle die Gegnerauswahl vornimmt, müssten doch unsere Gegner immer einen Vorteil haben. Wieso sollte Supercell genau uns "unmachbare" Gegner zulosen? Das macht vorne und hinten keinen Sinn. Macht euch mal über das Gedanken ohne gleich mit der Betrügernummer zu kommen. Kann das echt nicht mehr hören. Wenn ihr euch alle nur aufregt, wieso spielt ihr dann das Spiel? Man wird bei jedem Onlinespiel gewinnen und verlieren und nur weil vlt 2 Spieler hintereinander Golem spielen, ist das nicht gleich Betrug.

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #13

    Einfach nur Dreck dieses Game 👎

    Nächster Account, selbe Leier !

    Nur diesmal kommt zum Schweinereiter, immer entweder Inferno oder Tesla und EMagier oder Magier gegen meinen Ballon 🖕

    So ein Manipuliertes DrecksGame, eine Schande für den Gaming Markt 👎

    Gebt mir so nen Supercell Lügner und ich hau Ihm was in die Schnauze wenn Er mir ins Gesicht Lügt 😡

  • #14

    Ich werde einfach nicht verstehen, warum ihr dann einfach nicht aufhört. Ich habe überhaupt kein Problem mit Gegnern, aber ihr habt immer manipulierte Spiele? Das ist ja wohl ein Witz:D. So schlecht kann das Spiel nicht sein, denn das sogenannte Playstore zeigt rund 1 Mio Clash Royale Spieler an. Aber wie bei jedem Spiel brauchst du natürlich Skill ....ö

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #15

    Mach Dir mal Gedanken darüber wie viele Gegner überhaupt ECHT sind !!!

    Wenn Die gewinnen, bringt das Niemandem was.

    Wo kamen denn die ersten Clans hier im Game her,mit den ganzen Anführern drin ?!

    Komischerweise habe ich nämlich auch sehr viele Niederlagen,mit oft seltsamen Verlauf,wo Anführer die Gegner waren.

    Was habe ich denn davon einfach so etwas zu behaupten ? Das sind alles Erfahrungen aus mehreren Decks und Accounts, über einen langen Zeitraum !

    Ein Gamer aus unserem Clan hatte 4 Monate nicht gespielt, geht danach ins Game rein und siehe da, letzter Kampf war vor 10 min, mit einem Deck was Er noch NIE gespielt hat, WIE GEHT DAS ???

    MfG und ein schönes WE 👋

  • #16

    Wieso „ihr“ ? Hier wurde nur über das Matchmaking geschrieben.

    Das ist völlig legitim , dass man als EP8 fast immer die höheren EP Level bekommt ab 9 aufwärts ist ein Fakt.

    Da darf man auch mal Nachfragen ob das Fair ist.. sowie die anderen Punkte die Louis anspricht sind existent. Das heist aber nicht das einem das Spiel nur ärger bereitet. Das Verlieren und Gewinnen gehört natürlich dazu , aber sollte bei Events schon annähernd auf Augenhöhe sein. Vorschläge gibt es dahingehend auch , wie man es vorallem für Newbies etwas freundlicher gestaltet.

    Von Betrug hier schreibt nur einer (ich der Clasher) und selbst das ist nur eine Meinung.

    Finde diese Verallgemeinerung einfach unproduktiv

  • #17

    Wenn ich schon wieder höre: "Skill"... Ab einen bestimmten Bereich wo du teils Unterschiede von 3 oder gar 4 Level bei Karten hast, brauchst du keinen Skill sondern kannst fast einfach nur alles an die Brücke setzen und du überrennst eben deinen Gegner. Das hat definitiv nichts mit Skill bzw. Können zu tun.


    wer Redet denn Hier von alle? Irgendwie bezieht ihr euch immer alle mit ein..

    Es geht nicht hier um jeden Spieler! Fakt ist leider eben, das es bei mir so ist, das ich häufig auf die gleichen Decks, mit eventueller leichter Abänderung, treffe. Ende der Geschichte. Ich muss hier nicht von Selektiver Wahrnehmung sprechen. Als Beispiel, Feuerball. Jeder zweite Spieler hat nen Feuerball bei mir drinnen.

    Wieso sollte es keinen Sinn machen? Für mich macht dies leider eben einen Großen Sinn, weißt du welchen? Den Leuten durch Frust oder Ehrgeiz Geld zu "entlocken". Es gibt Leute den Packt eben dann der Ehrgeiz das Gleiche Level bzw Kartenlevel so schnell wie möglich zu erreichen. Und schnell geht eben hier nur mit Geld. Das wird meines Erachtens ausgenutzt. Klar, jeder ist selber dafür verantwortlich ob er Geld ausgibt oder nicht, aber das ist dann eben bei manchen wie eine Sucht und die wird durch sowas eben "ausgenutzt".

    Warum ich das Spiel spiele? Ich muss sagen, weil mir das Spielprinzip eben Spass macht! Ganz einfach!

    Es geht nicht darum das es zwei mal hintereinander ist, sondern im Verlauf von mehreren Spielen eben zu sehen ist, welche Karten dominant und einfach oft gespielt wurden, ohne das Auch SC mal eventuell sich diese Karten annimmt.

    2 Mal editiert, zuletzt von 4-Real ()

  • #18

    Genau so seh ich das auch, wenn ich 2-3 mal verliere dann schrei ich erstmal und hör auf für ein paar Stunden oder spiele erst am nächsten Tag wieder. Das Spiel macht mich aggressiv aber es macht mir auch Spaß :zahnwink::kaffee1

  • #19

    Es hat nicht nur mit dem Karten Level zu tun ob man gewinnt 😩

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!