Findet ihr Funki zu op?

  • #11

    So unrealistisch ist dad nicht. Habe nun schon ein paar maches gegen Leute mit dem Funki gespielt und oft stand er alleine da.
    Das mit den Skeletten ist nur ein kleines Beispiel das selbe klappt auch mit Barbaren Kobolden oder sonstigem. Das wichtigste ist dad man den umzingelt, was manchmal schwerer ist als es klingt. Aber wenn das klappt hat man immer kostengünstig elexier getauscht

  • #13


    Vielleicht kann das mal jemand mit einem Teamkameraden probieren? :D

  • #15

    Naja die Prinzessin ist ja nicht dafür da alles wegzutanken sondern eben um getankt zu werden und aus der ferne eben alles platt zu machen, sie hält vielleicht nicht viel aus, aber hinter einem Turm kann bereits alles bis zur Brücke geschützt werden und sie beschädigt, den feindlichen Turm ohne selbst von ihm anvisiert zu werden, (dafür ist sie eben erledigt wenn der Gegner Pfeile hat)

  • #17

    Das Problem beim umzingeln ist ja dass man genau treffen muss und wenn man das mit Barbaren nicht schafft (besonders wenn da viel los ist und z. B. ein Riese, KR drumrumsteht) hat man praktisch verloren. Ansonsten finde ich ihn absolut ok, gegen die meisten Funkidecks gewinne ich und ich sehe ihn praktisch nur zusammen mit KR, die ja an sich schon immer anstrengend sind.
    Den Knallkonter habe ich ja früher schon propagiert, aber es gibt natürlich noch mehr. Perfekt als Konter ist z. B. der Grabstein.


    BenSon: Ein gleich gelevelter Feuerball tötet Musketierinnen nicht.

  • #18

    Papa Joe:


    Hast Du vollkommen recht. Aber "Tod" und "Nahtodeserfahrung" liegen hier nah genug beieinander...Ich habe Lvl 8 Feuerbälle, gegen Lvl 8 Musketierinnen bleiben 29 Hp übrig. Die verrecken auf dem Weg zu ihrem Ziel an...egal was. Darum "runde" ich das Ergebnis etwas auf :)
    Ist wie mit Lvl 10 Barbaren: Da bleiben knapp 70 Hp über, die macht mein Turm dann weg, sobald sich der Rauch gelegt hat.

  • #19

    Ich finde Funki nicht op ich hab' ihn immer gekonntert. Ich kann dir ein deck schicken mit der du fast immer gwinnen kannst(schick mir eine PN).

  • #20

    Es gibt natürlich gute Karten gegen Funki, allerdings muss man die mithaben und dann auch noch auf der Hand haben. Funki verzeiht absolut keine Fehler und in Kombination mit Mage oder Hexe ist es chon sehr problematisch. Da hilft dann auch kein Skelett oder Barbare mehr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!