Monatliche Spielbalance-Updates . Eure Meinungen!

  • #11

    Ich finde es sehr gut!

    Endlich werden die Karten monatlich neu gemsicht und ich muss nicht ständig gegen die glecihen Karten antretten!

    Das Thema hatten wir ja bereits in einem anderen Beitrag von mir.

    Ich wurde anscheinend erhört und freue mich darauf!


    DANKE SC!!!!

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #12

    Mittlerweile ist es mir egal was sie machen. Ob ich die Änderungen gut oder schlecht finde, tut nichts an der Sache das sie trotzdem kommen. Ich versuche das Maximale raus zu holen. Mir passiert es ständig, dass ich mich auf die falschen Karten konzentriere. Sie werden immer generft.

    Mich würde es nicht wundern, wenn nun der Golem dran ist. Jetzt wo ich ihn langsam auf max bekomme?!


    Monatliche Balance-Änderungen klingen gut, insofern nicht wirklich ALLES geändert wird. Wie wanderbarbe schon erwähnte, wer soll sich das sonst alles leisten können?

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #13

    kann mir nicht vorstellen, das es so krasse Änderungen geben wird. Aber mal sehen was die sich da ausgedacht haben, ich bin ja auch so ein "One Deck Hero", der nicht gleichmäßig gelevelt hat.


    Maindeck habe ich zwei bis drei Level über dem Rest. Da kann ich auf Balanceänderungen leider selbst nicht groß reagieren. Und da bin ich bestimmt nicht alleine.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #14

    Ich finde die Idee sehr gut! Das muss auch passieren! Aber.. Und jetzt kommt das ganz Große aber:


    Es müssen dann auch wirklich in den Regelmäßigen Abständen auch mal alle Karten angepackt werden und nicht immer dann nur zwischen bestimmten Karten geswitcht werden, sonst kommt definitiv kein Frischer Wind in die Geschichte und selbst die BC wären dann nutzlos. Vorallem darf sich SC nicht ständig nur an die "ProGamer" orientieren, das ist nämlich die letzte Zeit eher schon so zur Gewohnheit geworden.

    In letzter Zeit wurden, wenn mal BC waren, zu wenig Karten angepackt. Henker, Tesla..schon seit Monaten unangetastet und viel zu stark.

  • #15

    Mir ist das relativ egal, ich habe meinen großen Obulus für diese Gesellschaft geleistet... bin natürlich überhaupt nicht repräsentativ, da kaum einer so blöd ist, wie ich diese Leute mit Geld zuzuwerfen....


    Ich habe nur Rabauken und 6 Legendary nicht maxed alle anderen Karten sind rot.....


    Aber man ärgert sich ab und an doch über die Meta und deshalb... finde ich das gut, dass da jetzt in kürzeren Abständen eingegriffen wird.

  • #16

    Perfekt gesagt :D :D

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!