Beschleunigungskampf

  • #1

    Hallo.... so die neue Kriegssaison hat angefangen... und siehe da.. neue Kämpfe für den Sammeltag... was bitte schön ist ein Beschleunigungskampf? Und die zweite Frage ist... kann es sein, das die Saison immer länger wird.. oder waren 14 Tage schon immer Standart... ich dachte das letzte mal waren es 12... kann mich aber auch irren... Danke und einen sonnigen Tag


    Nicole:/

  • #2

    Die erste Saison ging 7 Tage wenn ich mich nicht irre und seitdem immer 14 Tage pro Saison.

    Konnte leider den Beschleunigungskampf nicht testen, aber klingt danach, als wäre die Truppen alle bissl schneller unterwegs :)

  • #3

    Das wird der Modus sein, den wir schon mal als Herausforderung hatten.

    1 Elexir-Phase in der ersten Minute, dann 2 Elexir, und in der letzten Minute dann 3

    Spielerlevel: 13
    Clan: Die Furiosen
    Trophäenrekord: 5108
    aktuelles Deck: Königsriese 13, Lakaienhorde 13, Rakete 10, Bombenturm 11, Prinzessin 3, Koboldherde 13, 3er Lakaien 13, Koboldfass 7

  • #4

    genau der ist es auch :D

  • #5

    aha... danke, spielt sich auf jeden Fall nicht schlecht ... und meine Kids haben festgestellt, das Sie am Sammeltag zumindest gleichwertige Gegner haben... bleibt abzuwarten, ob es Zufall war oder sie tatsächlich was geändert haben. :/




  • #6

    Also ich mag die ganzen sammeltag games nicht so. Ist mir zu arcade mäßig. Und jetzt noch touchdown.... mein fall ist das nicht so....

  • #8

    Ich finde 3Elixier Challenges irrsinnig witzig, da man mit Golem, Megaritter und Pekka zusammen spielen kann und dabei sogar erfolgreich ist.

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!