GoogleFan sucht Clan

  • #1

    Moin!


    Ich suche einen neuen Clan!


    Vielleicht wissen einige von euch, dass ich bisher einen Clan geleitet habe und wundern sich deshalb, warum ich denn einen Clan suche.

    Das hat drei Gründe: Erstens fühle ich mich auf meinem Pokal-Level ziemlich allein. Ich war letzte Saison die einzige Person, die überhaupt über 4300 gekommen ist... Ich würde gern mal mehr Testspiele machen und neue Deckt testen und einfach bisschen über Ladder auch im Clanchat diskutieren.

    Zweitens langweilige ich mich in der Bronze-Clanliga. Ich möchte mal mehr Herausforderung... Seit es die Kriege gibt, hab ich erst zwei mal den Endkampf verloren... Davon ein mal, weil wir einfach Pech mit den Karten hatten (Elitebarbaren als einzige Win-Condition). Und es fällt mir auch nicht besonders schwer.

    Drittens schreibt mein Clan für meinen Geschmack zu wenig. Es kommt vor, dass im Chat noch Nachrichten von vor einer Woche sind... Ein Gespräch kommt selten zustande. Das find ich schade, weil ich einfach supergerne schreibe und diskutiere.


    Allerdings werde ich meinem Clan nicht vollständig den Rücken kehren, sondern mit meinem Zweitaccount dort bleiben... Der ist einfach von den Leveln her in Silber total überfordert.


    Dementsprechend hätte ich folgende Wünsche an meinen Clan:

    -Silberliga

    -Auch Spieler, die Herausforderer 2, besser 3 erreichen können.

    -Chataktivität


    Ich würde mich freuen wenn sich da was findet 😊


    Viele Grüße,

    GoogleFan

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #4

    Viel Glück bei der Clansuche GoogleFan!

    Du findest bestimmt den richtigen Clan ;)

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #6

    na, da will ich nichts unversucht lassen und uns hier auch anbieten.

    Wenn du einen aktiven Chat suchst, dann bist du bei uns richtig. da gab's in den letzten beiden Stunde ungelogen ca. 100 Posts.


    Wenn du aus deinem Clan austrittst bekommst du von mir umgehend eine Einladung direkt in dein CR Postfach. Wir haben uns ja schon auf der Freundesliste. Du wärst als Vertreterin des unterrepräsentierten Geschlechts bestimmt auch ein Gewinn für unser Clan Klima :girlwink::boywink:


    für Holzerkunde

    ich Push gleich mal unsere Clanvorstellung hoch 😉



    Bis hoffentlich bald, el Gordito

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #7

    Danke fürs Angebot! Klingt gut! Ich werd mich noch ein wenig weiter umsehen, wechseln werd ich morgen oder übermorgen, solange werde ich noch Angebote sammeln.


    Vielleicht bis bald

    GoogleFan

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #10

    Oh wir sind ein kleiner Clan, da wird sicher ein großer gewinnen! Wir würden uns aber freuen, wenn Du zu uns kommst. Der Chat ist aktiv, aber ab und zu wird auch großer Quatsch geschrieben.

    Wir sind in der Silber Liga mit 867 Pokalen, die letzten Kämpfe werden schon viel schwieriger.

    Letzte Saison haben es 2 von uns geschafft in Liga 2 zu kommen. Die Kartenlevel passen noch nicht ganz für eine erfolgreichere Season. Naja ich übe X-Bogen, den Zeny auch spielt, womit hier gleich auch noch Werbung für die Titanen Bananen steht...

    Falls Du Japan magst, kannst Du dir aber gerne überlegen auch zu EchigoTsurukame zu kommen.

    #2RYG8R2L

    Das ist schlimm oder praktisch, ich kann das Kürzel schon auswendig!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!